Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich mich da so langsam ausklinke. Ich bin mit meinem iPhone SE wirklich noch sehr zufrieden. Alles was ich damit mache, funktioniert auch noch super. :ugly:

Das bekomme ich bei der Telekom sogar für 60€. :D

Abgesehen von den ganzen Features und coolen Funktionen uuuund das ich selber Apple User bin... kranke Preise wenn das stimmt.

Hab mir selber schon ne Regel aufgestellt, ich kaufe kein Handy über 1000€ mehr und auch ein Handy Vertrag soll keine 35€ mehr überschreiten.

In wie fern das jetzt der richtige Weg sein soll, kann ich nicht sagen. Das ist halt echt jenseits von gut und böse wenn man das mit der Konkurrenz vergleicht, die manche Features schon seit 3-5 Jahren haben.

Bei den Preisen wird man das ganze ja auch schwer, wie ich es halt mache, für unter 1000€ kaufen können oder für bis 35€ im Vertrag wird ebenso problematisch, nach einem Jahr Wartezeit.

Wat?!

Das ist ja teurer als zu release?

Telekom hat zurzeit den Knall nicht gehört, die meisten Angebote sind Schrott. Muss das leider als jahrelanger Telekom Kunde sagen, hab vor paar Monaten alles gekündigt. Wollte für die Perle ein neues iPhone war auch was mit 500-600€ plus monatlich 55€.

Haben jetzt das selbe bei nem anderen d2 Netz Anbieter für 49€ und 35€ Monatlich.

Ich hätte gerne Stream on aber 45 nach Abzug von Magenta 1 Vorteil sind mir zu viel. Wenn wenigstens Spotify am Start wäre.

Wollte ich auch erst aber hat mir dort, wie dir auch nicht gepasst.
Hab jetzt einfach gekündigt und bin jetzt bei o2 mit 15gb und drosselung auf 1mbit gegenüber meinem alten 0.64kbits Vertrag.

Und Zahl sogar 5€ weniger!
Vorher halt 150mb und pipapo Telefon Festnetz fast Blabla.

Aktuell das gleiche in günstiger mit 15gb und lte. Aktuell alles gut, wird sich die nächsten Monate zeigen, hab aber jetzt schon mehr davon gegenüber Telekom.

So genug ot sorry dafür. Bei fragen schreib ne pn xD

Zuletzt bearbeitet:
Letztlich sind die Preise Spekulation.
Muss man wohl abwarten aber nehmen wir mal das aktuelle 7 Plus mit 128GB. Kostet knapp über 1k. Da erscheinen 400 Aufpreis für OLED, größeren rahmenlosen Screen und ein bis zwei weiteren Features nicht unwahrscheinlich. Manche Marktanalysten schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, andere sehen genau das als den richtigen Weg an, sich von der Masse abzuheben.
Mich würde nur nerven, ja ich wiederhole mich, wenn die Gehäuse der 7S gleich blieben.
Aktuell sieht es aber so aus.
Glasrückseite, Fast Charging (das Nerzteil für fast Charg. ist nicht im Lieferumfang) Wireless Charging, Dual Cam, A11 und als Einschätzung von mir 4GB RAM.
Außerdem 4k 60hz Videos. Gehäuse und Rest gleich.

1120 sind imo schon deutlich über 1k.
Und bei vielen wird der Preis fürs iPhone 8 Pro für Ernüchterung sorgen, bzw. wird dann halt wieder auf die Barrikaden gegangen.

Wie @snowman bereits erwähnt hat sind die Preise bisher ja reine spekulation und ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.
Besonders da man soweit ich weiß, bei Apple sowieso nicht so zufrieden war bei den iPhone 7 Verkaufszahlen. Und da würde so ein hoher Preis nicht besonders verkaufsfördernd sein.

Ich bin mir sicher das es teurer sein wird wie ein iPhone 7 aber halt eher in richtung der Plus sparte.

1400-1600€ ist natürlich auch Kappes. Rein vom Kopf her lässt sich so ein Preis für ein Smartphone nicht an den Mann bringen. Oled/Jubiläum Hin oder her. Gehe auch davon aus, das man nah am Plus sein wird vom Preis.

Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich mich da so langsam ausklinke. Ich bin mit meinem iPhone SE wirklich noch sehr zufrieden. Alles was ich damit mache, funktioniert auch noch super. :ugly:

Das bekomme ich bei der Telekom sogar für 60€. :D
Hab jetzt ein iPhone 7 Plus als Firmenhandy bekommen. Ist geil, aber von der Größe, Form und Haptik leider kein Vergleich zu meinem SE, welches ich schon vermisse.

Ein neues iPhone im SE Format mit randlosem Display wäre von der Größe als auch vom Bildschirm her perfekt!

1400-1600€ ist natürlich auch Kappes. Rein vom Kopf her lässt sich so ein Preis für ein Smartphone nicht an den Mann bringen. Oled/Jubiläum Hin oder her. Gehe auch davon aus, das man nah am Plus sein wird vom Preis.
Ausgerechnet wegen dem Jubiläum sollten sie eigentlich nen vernünftigen Preis raushauen. Als Dankeschön an die treuen Kunden.

Ok, jetzt bin ich wach geworden :roll:

Das 7 mit 128 GB kostet letzten Monat bei der Telekom im M Tarif mit 55 Euro monatlich 550 !!! Euro Zuzahlung :lol:

Wie sieht das dann beim iPhone 8 aus ? Eintrag einer Grundschuld in das Grundbuch?
Die Idee mit der Grundschuld ist richtig gut :gerri:

Hab selber noch das 5S, krieg jetzt aber das 7er als Diensthandy. Ich hoffe wirklich ich bin dann noch mit menem 5er zufrieden :nein:

Die Idee mit der Grundschuld ist richtig gut :gerri:

Hab selber noch das 5S, krieg jetzt aber das 7er als Diensthandy. Ich hoffe wirklich ich bin dann noch mit menem 5er zufrieden :nein:

Wird schwer.
Das iPhone 7 ist imo so ein rattenscharfes Gerät.
Ich liebe es. Performance, Cam, Display, Lautsprecher, wasserdicht auch wenn das nicht unter Garantie läuft....hach, ich bin immer noch verliebt wie am ersten Tag :liebe:

.... Das blöde ist dass mein 5er in letzter Zeit auch noch so oft abschmiert, hatte ich sonst nie... Oh oh, ich ahne schon schlimmes. Aber eigentlich will ich nicht so viel Geld ausgeben für ein "Telefon"

Bei meinem 7er kam heute eine Temperatur Warunung. Sowas hatte ich noch nie bei keinem iPhone. Ich glaube FaceTime und gleichzeitig laden verträgt es nicht so gut.

IMG_5693.PNG

Zurück
Oben