Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss nix heißen... Ich erinnere nur an die Website wo D auch schon gelistet wurde für Apple pay...

Zwei wird es aber langsam. Schlimm das hier jeder versucht sein eigenes süppchen zu kochen..

772.gif

Wenn das alles so kommt wie vorhergesagt, fände ich das schon fragwürdig.
Würde bedeuten, ein iPhone 7S Plus, Anschaffung über 1k Euro, bekommt kaum Neuerungen. Vermutlich A11, evtl. 4GB RAM, bessere Kamera und ein bis zwei Features.
Aus Sicht von Apple:
Wollt ihr unsere Standardkost, (sehr) altes Gewand mit aufgehübschter Technik, dann zahlt Ihr nur 1009 Euro (Plus 128GB)
Wollt Ihr aber die geile Scheisse, dann latzt Ihr 1400-1600.
Ich finde die Preise bislang schon Premium genug.
Wenn Sie die 7S Serie 100 Euro im Preis senken, was ich angebracht fände, nachdem sich seit dem iPhone 6 am Design nur sehr wenig geändert hat, will ich nichts gesagt haben. Hält ich aber für unwahrscheinlich denn das ist der Massenmarkt und genau hier macht Apple Kohle. Alles über 1000 Euro Straßenpreis ist für mich persönlich ein No Go.

Meine Hoffnung auf ein kleineres Plus Gehäuse bleibt.
Viel mehr brauch ich persönlich gar nicht. Mein iPhone 7 darf aber gerne noch ein Jahr hierbleiben.

ich werd mir auf jeden Fall was Neues kaufen, die Frage ist nur obs das 7S oder das super Special iPhone wird..... hat eigentlich jmd. schon von Preisen geredet oder wird einfach nur spekuliert?

Zurück
Oben