Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch lachst du drüber

Muss nix heißen... Ich erinnere nur an die Website wo D auch schon gelistet wurde für Apple pay...
Zwei wird es aber langsam. Schlimm das hier jeder versucht sein eigenes süppchen zu kochen..
Wenn sich das bestätigt , hole ich mir am gleichen Tag das rote 7 Plus. Meinetwegen auch zum Vollpreis. Do it!
Ich hoffe , nach dem voreiligen Huawei-verkauf und dem iPhone7Plus - Fail habe ich jetzt erst mal wieder mindestens 1 Jahr Ruhe![]()

Sicher dat![]()
alles gut, ist Montag, da muss man erst mal den Gangster-Arabar raushängen lassenWo ist jetzt der Diss, ich peils nicht man..?!
klar, ich komm ja auch vom Dorf und bin im SchützenvereinUnd du den Nazi Bär wa
aber klar Chefich werd mir auf jeden Fall was Neues kaufen, die Frage ist nur obs das 7S oder das super Special iPhone wird..... hat eigentlich jmd. schon von Preisen geredet oder wird einfach nur spekuliert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen