Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

1600 Euro![]()
Da frage ich mich auch bei der Android Konkurenz, wo das gerechtfertigt ist? Das man irgendwann was vom Premium Kuchen abhaben will, okay... aber wenn ich jedes Jahr den neusten Qualcom Prozessor verbaue mit dem gängigsten Flash Speicher und Ram, dann frage ich mich, wieso das Gerät jetzt 100€ mehr kostet als das Gerät, was letztes Jahr genauso mit den neusten Hardware Specs erschienen ist...
Wenns tatsächlich so weit kommt, können die sich verpissen.
Bin ja auch Apple Fan aber 1400-1600€ stehen halt in keinem Verhältnis mehr zu dem was man bekommt.
Dann sind wir wieder in der guten alten Zeit, wo ein Iphone noch was besonderes war und nur die dümmsten Bauern damit rumliefen. Denn wie man ja weiß, haben die dümmsten Bauern, die größten iPhones.Dann sind wir wieder in der guten alten Zeit, wo ein Iphone noch was besonderes war und nicht jeder Bauer namens Hannes oder Marius damit rumlief.
1400-1600 kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. 1000€ als Start, mit ein zwei 100€er Schritten für mehr Speicher leider schonFinde das schon wahnsinnig, nicht nur von Apple, sondern auch von Samsung und Co. was man da als Preise im High End Bereich rausschaut. Gerade, wenn man auf der anderen Seite mal schaut, dass man im Bereich von 150-300€ wirklich grundsolide Geräte bekommt.

Dafür bekommst das samsung nach vier Wochen aber auch am Grabbeltisch während du für ein gebrauchtes iPhone noch richtig latzen darfst

IOS ist halt das geilste. Allein das 1:1 Backup aufspielen usw. usf. NUR deswegen hat Apple mich noch an den Eiern. Hatte vor ein paar Wochen das S8 im Einsatz. Wirklich das schönste Smartphone was ich je in der Hand hatte. Das Display (Ratio) ist pervers geil. Aber Android ... fängt beim Play Store schon an (Quantität) ... Hab einfach gar keine Lust auf dieses System. Der Preisverfall ist natürlich auch krass. Nach paar Wochen schon beim Kaufland unterm Schlüpper "oh guck mal ein galaxy s8" ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen