Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das 7 meiner Frau hat zwar keine hissgeräusche, aber dafür ein leises klicken wie das einer Uhr. Man hört es aber nur wenn Apps geöffnet sind (auch wenn Display aus ist). Wenn alles geschlossen ist, dann ist nichts zu hören. Jemand das gleiche Problem?

Ne, bis 2016 konntest du noch direkt tauschen, wenn du eine Kreditkarte hattest.

Nope oder sie haben mir immer etwas anderes erzählt.
Tausch nur mit APP oder APP Plus U N D man musste eine KK haben.

So, eben mit dem Support telefoniert.
Tatsächlich das übliche bla bla.
Wie heißt das ? Hissgate, noch nie gehört, Sie sind da wohl der Erste.
Hab ihm dann gesagt, er möge mal bitte Safari bemühen und Hissgate in das Suchfenster eingeben, ich würde solange warten wollen.
Danach war das Gespräch dann auf einer akzeptablen Ebene.
Sie verwiesen mich an die Telekom und ich solle dort einen Austausch anfordern.
Hab dann gesagt die Telekom hätte aktuell 3-4 Wochen Lieferzeit.
Dann meinte man, man könne eine Reparatur in Auftrag geben, Dauer ca. 10 Werktage.
Tja, mein iPhone SE ist verkauft und geht Montag auf die Reise.
Apple Store in der Nähe de nada und ich setz mich nicht zwei Stunden ins Auto.
Apple Store Basel wäre ne Option aber selbst das ist hier minimum ein Halbtagesausflug und das mit Kind und Kegel. Irgendwo kann es das auch nicht sein.
Der Mensch schaut jetzt mal was er machen kann und meldet sich Montag bei mir.

Wenn sich da nichts ändert und die Telekom auf ihre 3-4 Wochen verweist, hab ich n Problem.
Jetzt könnte man sagen, stell dich nicht so an, ist ja nicht so doll.
Mag sein aber wie erwähnt nicht bei 869 Tacken und nicht, wenn das Geräte ausnahmslos jede Nacht in Kopfnähe auf meinem Nachttisch liegt.

Ich habe ein iPhone 6 geschenkt bekommen und dieses ist mein erstes iPhone überhaupt. Ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie ich meine FLAC Dateien mit dem Musik Player abspielen kann. Unterstützt überhaupt iOS FLAC?

Ich habe ein iPhone 6 geschenkt bekommen und dieses ist mein erstes iPhone überhaupt. Ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie ich meine FLAC Dateien mit dem Musik Player abspielen kann. Unterstützt überhaupt iOS FLAC?

Guck mal ob du noch die technischen Daten vom 6er bekommst.
Beim 7er steht folgendes:

• Unterstützte Audioformate: AAC (8 bis 320 kbit/s), Protected AAC (aus dem iTunes Store), HE‑AAC, MP3 (8 bis 320 kbit/s), MP3 VBR, Audible (Formate 2, 3, 4, Audible Enhanced Audio, AAX und AAX+), Apple Lossless, AIFF und WAV
Glaube daher kaum das man mit dem 6er flac abspielen kann. Vll über vlc?

Zurück
Oben