Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meines auch schon mal verbogen, war auxh meine schuld, aber von alleine verbiegt sich das 6er nicht. Ich konnte meines wieder zurecht biegen, bin also ganz zufrieden, man muss schon kraft aufwenden das zu verbiegen, das wäre für mich kein grund kein 6er zu nehmen.

Bei mir hat es sich nur durch in der Hose tragen leicht verbogen.
Du musst das handy dabei schon gedrückt haben beim beugen, hast das vielleicht nicht mitbekommen aber das handy besteht nicht aus butter, wenns verbiegt war man daran schon sehr beteiligt. Kleine biegung lässt sich problemlos wieder beheben, meine war nicht unerheblich.

Meins ist auch immer dabei, immer in der hosentasche, immer beim radfahren, ich habe keine hülle und es sieht trotzdem fast wie neu aus. Das 6er kann man natürlich problemlos benutzen ohne sich damit zu beschäftigen dass es sich beim abschauen verbiegt.

Also ich sehe meine 6er als Gebrauchsgegenstand an und so sieht es äußerlich mittlerweile auch aus. Aber bei den ganzen Kratzern und Macken die es hat hab ich es nie geschafft es auch nur ansatzweise zu verbiegen :D

@Eventer wie hast du das denn geschafft? Hattest du es in der hinteren Hosentasche und dich dann gebückt?

Von alleine verbiegt sich kein iphone, das dürfte fakt sein, man muss ganz schön kraft aufwenden um es zu verbiegen, auch das ist fakt, dass man es verbiegen kann ist auch fakt.

Die Sechserserie konnte man durch eine kleine Unachtsamkeit verbiegen. Vorrangig das Plus Model. Ein bisschen engere Jeans und einmal in die Hocke *knick*

Meint ihr wenn dieses Problem nicht existent wäre, hätte Apple den 6s eine andere Legierung plus mehr Gewicht verpasst ?

Vor allen Dingen hätte Apple das Gerät niemals getauscht, wenn es den kleinsten Verdacht auf eine unsachgemäße Handhabe gäbe.

Diese Verallgemeinerungen sind eine richtige KT-Krankheit geworden:

"Bei mir ist alles ok - Problem existiert also nicht, ergo selbst schuld!"

"Ich brauche kein Auto , NIEMAND braucht ein Auto..."

"... und wer denkt, dass er ein Auto braucht , ist doof."

"Meine Konsole rattert nur leise, ich weiß zwar nicht wie laut eure rattert, aber ich denke ihr stellt euch an, weil meine ja nur leise rattert."

:D

Vor allen Dingen hätte Apple das Gerät niemals getauscht, wenn es den kleinsten Verdacht auf eine unsachgemäße Handhabe gäbe.

Diese Verallgemeinerungen sind eine richtige KT-Krankheit geworden:

"Bei mir ist alles ok - Problem existiert also nicht, ergo selbst schuld!"

"Ich brauche kein Auto , NIEMAND braucht ein Auto..."

"... und wer denkt, dass er ein Auto braucht , ist doof."

"Meine Konsole rattert nur leise, ich weiß zwar nicht wie laut eure rattert, aber ich denke ihr stellt euch an, weil meine ja nur leise rattert."

:D

Ist leider so.
Und wehe da kommt einer daher und wünscht sich 3GB RAM bei einem iPhone 7. Völliger Realitätsverlust :grins:
Dann wirst du hier durch den Fleischwolf gedreht als hätte man sich ein iPhone mit Fellüberzug in der Muppet Edition gewünscht. :gerri:

Ja draufsetzen darf man sich nicht aufs handy. Das plus ist ja eh noch mal ne andere sache, um große gings auch nicht sondern ums normale. Jeder der mal sein iphone zurückgebogen hat weiß wie stark man da drücken muss, siehe auch diverse bendgate video wie die leute kraft aufwenden müssen, fakt ist natürlich dass es kein carbon ist und starr und bricht beim biegen.

Zurück
Oben