Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann auch über das Firmennetzwerk surfen. Aber wenn es mal weniger zu tun gibt und häufiger KT auftaucht: Du als ITler weißt doch, ein Blick auf die Mac-Adressen und Verbindungen in der Firewall und es lässt sich nachkonstruieren. Hab auch daher stets ein privates Handy, auch wenn natürlich 50€ im Monat sparen sehr interessant wären. Also nimm Option 2 und häng dich an die Hotline.

Vermutlich hast du recht.
Oh man.
Ich hab da bereits gestern angerufen und man versprach mir einen Rückruf.
Ist ja alles kein Problem aber wenn ich das morgen hin geregelt bekomme und das iPhone ankommt,
kann ich es nicht auspacken.
Na ja, definitiv Luxusprobleme, die ich da grad habe.

Kannst es vielleicht noch beider For Friends Hotline probieren, vielleicht helfen dir dir.

Oh Gott. Zwei Telefonate später. Die erste Dame war der Abschuss. Ich lass es wie es ist.
Der Preis wäre super, keine Frage. Wären 6,60 Fixkosten pro Monat mehr, die Gerätezuzahlung berücksichtigt.
Wenn man den Traffic brauch ok aber ich nutz weiterhin das WLAN unseres Büros. Wenn man mir die Filiale anvertraut hätte, wird man mich nicht wegen n bisserl Privatsurfen kicken.

Allein schon ein einziges privates Kilobyte gesurft ist ein Kündigungsgrund , wenn die private Nutzung bei dir auf der Arbeit ausgeschlossen ist.Gibt ja schon genug Urteile dazu. Will dir aber keine Angst machen;)

Allein schon ein einziges privates Kilobyte gesurft ist ein Kündigungsgrund , wenn die private Nutzung bei dir auf der Arbeit ausgeschlossen ist.Gibt ja schon genug Urteile dazu. Will dir aber keine Angst machen;)

Ich weiß.
Nur ist das keine Business Leitung. Die läuft parallel und hat niemand so recht auf dem Schirm. Manche wissen noch nichtmal, dass sie existiert.

Wenn der Tag nach meinen Vorstellungen läuft, komme ich gar nicht zum Surfen sondern habe über 8,5 Std. zu tun.

Und jetzt hör auf meine Überlegungen ins Wanken zu bringen (im Grunde hast du total Recht)

Puh, was du so im Monat hinlegst... So viel zahle ich in 5 Monaten nicht :ugly:

Mag sein. Ich benötige aber meine 6 GB im Monat. Habe auch das Base Blue all in L Angebot für 12,99 gesehen. Aber alles zusammen gerechnet kommt das mit allen Kosten 300€ billiger und habe nur BIS ZU Angaben von 21 MBit bzw. nur 1 MBit im Ausland. Auch kein Hotsport und absoluter grottiger o2-Verein. Kurzum: nichts, was die Differenz rechtfertigt.

Mag sein. Ich benötige aber meine 6 GB im Monat. Habe auch das Base Blue all in L Angebot für 12,99 gesehen. Aber alles zusammen gerechnet kommt das mit allen Kosten 300€ billiger und habe nur BIS ZU Angaben von 21 MBit bzw. nur 1 MBit im Ausland. Auch kein Hotsport und absoluter grottiger o2-Verein. Kurzum: nichts, was die Differenz rechtfertigt.

Mit was verbrätst du 6GB ?

Nur aus Neugier.
Mittagspause Serien schauen oder sowas an in der Art ?

Oh man. Ich komm schon ins Grübeln.
Ich könnte das Gerät sofort zum Apple Preis loswerden.
Der Verkauf und Neuerwerb eines nagelneues 6s 128gb würde mir 300 Euro Gewinn bescheren.
Da ist der Reiz nach was neuen aber ist das iPhone 7 wirklich 300 Euro "besser" ?
Ich bin noch n ganzes Jahr Alleinverdiener und da wird man irgendwie ekelhaft vernünftig.

Zurück
Oben