Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch, aber habe den Nachtmodus angemacht ^^ eine Lösung ist das allerdings auch nicht wirklichWerde die ganze Zeit mit Nachrichten zugespamt (selbst mitten in der Nacht!) das mein iCloud Speicher fast voll ist.
Kann man das nicht irgendwie ausstellen? Nervt tierisch![]()

Ich muss daher leider behaupten, dass mein oder sogar generell das 6/6s ein extremes Weichflötenphone ist.
Jedwede Misshandlung in kleinster Form wird mit bleibenden Erinnerung bedacht.
Kotzt mich irgendwie schon an.
Wir sprechen hier von 859 Euro..............
Tolle Show.
Mein 6s ist drei Monate alt und in einem Mumbi Case versehen, das das Gerät bis über die Displayränder schützt.
Jetzt fallen mir gestern zwei Dinge auf.
Ein sichtbarer Katscher beginnend am Rahmen der sogar bis zum Display ragt.
Ein ganz feiner Kratzer über dem Homebutton.
Ich bin seit dem 3GS dabei und ausserm dem iPhone 5 hatte ich jedes Gerät.
Ich hasse Displayschutzfolien und noch kein Gerät hatte jemals ein zerkratztes Display.
Was ist das bitte schön für ne Muppetshow ?
Ich achte ja schon überdurchschnittlich auf mein Gerät.
Das 5S meiner Frau liegt ungeschützt frei rum.
Das hat auch schon öfter mal den Sturzflug gemacht, auch wenn da noch Teppich über dem Laminat liegt.
Auch hat mein Sohnemann das Teil schon des öfteren in Finger bekommen und er haut damit erstmal auf irgendwas drauf, was da grad so rumliegt.
Null !!! Gebrauchsspuren.
Ich muss daher leider behaupten, dass mein oder sogar generell das 6/6s ein extremes Weichflötenphone ist.
Jedwede Misshandlung in kleinster Form wird mit bleibenden Erinnerung bedacht.
Kotzt mich irgendwie schon an.
Wir sprechen hier von 859 Euro..............
Ich hab mein letztes iPhone hergegeben, weil es eine Macke am Rahmen hatte.
Ok, zu brauchbaren Konditionen auf das 6s umgeschwenkt.
Dieses mal mach ich das nicht mehr.
Jetzt werd ich mir in Selbsttherapie beibringen, dass die Welt nicht in ein Ungleichgewicht fällt,
wenn das iPhone nicht makellos ist.

@value & @eike 2010
Die Meldung nervt tierisch, die wollen dich einfach für das kostenpflichtige Upgrade geil machen. Alternativ unter Einstellungen –> Allgemein –> Speicher- & iCloud-Nutzung –> Speicher verwalten (iCloud) ungenutzte Dinge löschen, um Speicher freizuschaufeln. Ältere Backups, Fotos, Videos oder Daten irgendwelcher Apps.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen