G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Autocorrect ist hier immer das erste, was ausgeschaltet wird. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne andere Tastatur probiert?Ja, das kotzt mich auch richtig an. Die Software weiß anscheinend gar nicht, wie man sich vertippt. Wenn ich präzise "sbahn" tippe, dann ist es unwahrscheinlich, dass ich "Absender" meine. Und so ein Unsinn dann bei gefühlt jedem zweiten Wort.
Vll gibts das auch nicht mehr -.-
Und das Galaxy S7 ist wegen dem Glasdesign flutschig wie ein Stück nasse Seife.
Im Gegensatz zum S7 liegt das iPhone6 so gut in der Hand wie Spiderman an Wänden klebt. Das S7 Edge ist ja noch extremer. Liegt ganz furchtbar in der Hand.Das iPhone aber leider auch, siehe Kotzen-Thread. Dünner muss jetzt wirklich nicht mehr sein. Lieber Linse integrieren, mehr Akku und mehr Grip.
Im Gegensatz zum iPhone 6 Plus liegt das S7 so gut in der Hand wie Spiderman an Wänden klebt. Das S7 Edge ist ja noch extremer. Liegt ganz gut in der Hand.
Die rausstehenden Kameras find ich zwar auch nicht schön, da ich aber eh son Hüllen User bin, ist es mir dann doch recht egal. Hautsache die die Cam im ip7 ist besser im lowlight als die jetzigen Geräte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen