Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziehst Du Over the Air? Per iTunes auf dem PC sollte es schneller gehen. Später dann mit dem iPhone syncen.ich hab jetzt ein iPhone 6, ist es normal dass die Apps da teilweise ewig runterladen/installieren?![]()
ich hab jetzt ein iPhone 6, ist es normal dass die Apps da teilweise ewig runterladen/installieren?![]()
Apps wie Sparkasse oder DB Navigator, keine großen Spiele.Welche Apps denn genau? Und über welche Verbindung ziehst du?
Klar geht das - WhatsApp öffnen, dann unten rechts auf Einstellungen - Mitteilungen... et voilàIch kann meinen Whatsapp Klingelton nicht ändern? Wo bin ich hier nur gelandet![]()
Da wird nur Standard Mist angezeigt, meine eigenen nichtKlar geht das - WhatsApp öffnen, dann unten rechts auf Einstellungen - Mitteilungen... et voilà
Das liegt aber am Entwickler von WhatsApp und nicht am iPhoneDa wird nur Standard Mist angezeigt, meine eigenen nicht
OneDrive funktioniert auch nicht vernünftigDas liegt aber am Entwickler von WhatsApp und nicht am iPhone![]()
Die automatische Kamerasicherung.Ja und ohne Jailbreak ist da nix zu machenOneDrive habe ich auch und keinerlei probleme oder worum gehts dir genau?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen