Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei meinem iPhone verschiebt sich jetzt auch die Frontkamera :(
Hab irgendwie kein Lust auf einen Austausch da es sonst perfekt ist. Wie sind die Austauschgeräte von Apple so?

Wart bis kurz vor dem 6s und lass es dann machen bzw. umtauschen.
Dann verticken und das 6s ordern.
Denke das wird schon ganz schick.
Mehr RAM, mehr Speed, Force Touch, bessere Auflösung, 4K und evtl. ja plane Kameralinse !?
Natürlich alles Gerüchte.

Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv
Ihr Produkt ist für qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Herstellergarantie von Apple gedeckt.
Voraussichtliches Ablaufdatum: 10 Juli 2016
Sie können gegebenenfalls Verbraucherschutzgesetze in Anspruch nehmen: Im EWR und in der Schweiz berechtigen die nationalen Verbraucherschutzgesetze die Verbraucher dazu, Reparaturen oder den Austausch von mit einem Sachmangel behafteten Produkten kostenlos durch den Verkäufer für einen Zeitraum von mindestens 2 Jahren ab Lieferung zu erhalten; gemäß dem Recht in einigen Ländern währt dieser Zeitraum länger. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.

So steht es zumindest im Profil des iPhones auf der Apple Seite, gekauft habe ich das Gerät direkt zu Release bei Apple. Am 10 Juli habe ich den Support kontaktiert.

ich werd verrückt hier... :wand:

ich hatte mal family sharing getestet und dafür bezahlen von clickandbuy auf kk gewechselt. jetzt hab ich das sharing beendet, möchte die bezahlart wieder auf cab ändern, aber der quatsch funktioniert nicht. ich wähle in itunes cab, drücke "weiter", lande auf der webseite von cab, logge mich ein, bestätige die zahlungsermächtigung, drücke weiter, der browser leitet mich auf die apple-seite und in itunes selbst passiert nichts. in drei verschiedenen browsern ausprobiert. irgendwie spinnt die kommunikation zwischen browser und itunes, so dass die bestätigung durch die webseite nicht ankommt. :(

Zurück
Oben