Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Überlege gerade wirklich auf ein 6 Plus umzusteigen. Das große Display gefällt mir schon sehr![]()
Da gibts keinen Geheimtipp. Wenn die Elektronik defekt ist, ist die Elektronik defekt. Entweder den Versuch wagen und auf ein Austauschgerät pochen, selbst Hand anlegen (weniger empfehlenswert, wenn einen bereits das Video schockt) oder einen der vielen Reparatur-Shops aufsuchen um sich über die allfälligen Kosten zu erkundigen.
Das Problem von defekten Powerbuttons ist übrigens relativ bekannt und verbreitet. Hatte ich auch einst, hab den Button selbst ausgetauscht. Ich schraub aber auch gerne rum.![]()
Wenns mein eigenes wäre, würde ichs auch versuchen. Aber so ist mir das echt zu heiß. Waren doch unglaublich viele Schrauben und anderes Zeuch, was erstmal raus musste - und das auf der kleinen Fläche.
Danke an alle dennoch!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen