esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Habe folgendes Problem: Mein Freundin hat unabsichtlich einen ihrer Kalender am iPad gelöscht, sie nutzt icloud zum synchen. Backup über iCloud ist allerdings ausgeschalten. Ich hab jetzt mal schnell gegoogelt und anscheinend gibt es keine Möglichkeit einfach irgendwo auf wiederherstellen zu klicken... auch nicht über www.icloud.com. Wie beschissen ist das denn? Ich weiß, Backup ist ausgeschalten weil iTunes nur entweder oder beim backupen anbietet und sie leiber lokal backuped.
Was könnte man nun also machen um den Kalender wieder zu bekommen? Iphone wiederherstellen? Aber woher weiß iCloud dass er dann das als aktuellste Version nehmen soll?
Ich hab ehrlich gedacht man kann das einfach wie bei Dropbox wieder herstellen für eine gewisse Zeit. Kann doch nicht sein, dass man so dermaßen einfach seine kompletten Daten verlieren kann. Bei Linux seh ichs ja ein, aber bei Apple?! oO
Was könnte man nun also machen um den Kalender wieder zu bekommen? Iphone wiederherstellen? Aber woher weiß iCloud dass er dann das als aktuellste Version nehmen soll?
Ich hab ehrlich gedacht man kann das einfach wie bei Dropbox wieder herstellen für eine gewisse Zeit. Kann doch nicht sein, dass man so dermaßen einfach seine kompletten Daten verlieren kann. Bei Linux seh ichs ja ein, aber bei Apple?! oO