Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne wenn keine drin ist schreibt er das vor dem aktivierungsvorgang raus......er versucht es dann erst garnicht

Ok ist wohl die SIM, hab gerade die noch nicht aktivierte SIM von fyve reingemacht und das aktivieren ging, das ist jetzt blöd -.-

Schau mal an den Kanten deiner zurechgeschnittenen Sim, ob da noch irgendwelche Reste der goldenen Kontakte sind die evtl. ungewollte kontakte machen.. (falls durch die Kontakte schneiden musstest)
Wenn ja einfach nochmal mit ner Nagelfeile oder feinem Schleifpapier rum..
Vielleicht hast Glück und die Karte is noch nich geschrottet.

Ist mir auch schon passiert. Einfach in den nächsten Lassen deines Anbieters marschieren, der schreibt dir das in sekundenschnelle auf eine frische Nano-SIM um. Ging zumindest bei mir so. Bei Base, hat einfach nur meine Nummer gebraucht.

Das Problem ist das mein Vertrag in 10 Tagen ausläuft.

Hab jetzt versucht die Karte wieder dicker zu machen, erfolglos und dann dachte ich ich rau mal die Chipseite mit Schleifpapier an, mehr kaputt machen geht nicht und die Karte funktioniert wieder :Hurra:

Hab übrigens auch das Gyrosensorproblem aber sonst ist alles io

m1ke82 schrieb:
Hast gmail als Exchange Postfach drin oder unter Google also IMAP?

Mit exchange (Server 'm.google.com') gings bei mir mitm 5s auch nich mehr, immer Fehler beim Abrufen von Mails etc.
Hab das alte Exchange Konto dann runtergehauen und Gmail mit IMAP neu angelegt. Damit funktionierte es wieder..

Das muss ich gleich morgen mal ausprobieren.
Hast du als Option push? Ich habe nur fetch

Es hat nicht funktioniert. Habe es jetzt noch mal als Google Account eingerichtet, aber so sieht es aus:

Ich kann google nicht auf push stellen.

Tatsache :staun:

Hab bei mir jetzt auch eben geschaut, alles außer icloud steht auf "fetch". Hab das nachm einrichten gar nich weiter kontrolliert gehabt, bin fest von ausgegangen das es "push" is. Da eben das Verhalten bei Mails "Push-mäßig" is..

Hab 2 weitere Accounts (außer icloud) die push unterstützen (mail.de und Gmail) und ich mein das die Mails da auch über push kommen..Kommen sofort ohne Verzögerung. Nur bei Gmx, bei dem ich keine Pushfunktion habe, kommen sie im Abrufintervall.
Könnte also nen Anzeigefehler sein.. :?

flexx schrieb:
flexx schrieb:
Google hat Push für alle iOS Neugeräte mittels der Mail App eingestellt.

Heißt, das es bei Google aufm Server eingestellt is und es nix zu sagen hat was im Iphone bei dem Konto steht?

http://appleinsider.com/articles/13/03/25/googles-push-gmail-changes-surprise-new-iphone-buyers-apple-store-reps

Ich hab jetzt übrigens mit ner wasserwaagenapp das iphone 4 gegen gegen mein 5S und ein 5er gegen mein 5S getestet.

Abweichung 4er zum 5S: 1,9-2,0 grad
Abweichung 5er zum 5S: 3,7grad
Scheint also noch nie allzu genau gewesen zu sein

Boah kotzt mich das gerade an.

Windows Phone geht gar nicht gescheit mit Gmail, jetzt macht einem Apple einen Strich durch die Rechnung UND das neue iOS ist immer noch ein Graus von der Handhabung her...

Hab ja noch ein Samsung S3 und das ist absolut behindert, aber ich überlege mittlerweile schon mir mal natives android auf einem Nexus anzuschauen.

Die Gmail App hat 2 von 5 Sternen :fp:

Zurück
Oben