Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Telekom rechnet mit Lieferverzug von 9 Wochen

bkx23mdieg1r4q48g.jpg

Würde zumindest meine Theorie bestätigen, dass die erste Charge aus "Prototypen" bestand und die jetzt überarbeitet werden.

hm ich kann ja jetzt meine Vertrag verlängern und warte eigentlich nur noch aufs weiße 4G. Ich überleg aber noch ob ich mein 4G dann verkaufe und für den Preis dann ein Ipad holen soll. Ist vielleicht geiler.

ich glaube nicht das sie es überarbeiten. Wozu auch, ich kann den Fehler jedenfalls nichtmal reproduzieren, glaube daher das es einfach nur ein Internetgag ist. Habe auch bei 2 Strichen Empfang ne Super Sprachqualität und noch nie einen Verbindungsabbruch. Keine Ahnung wie das manche schaffen:?

Ich glaub auch nicht daran, dass das mit der Antenne im Alltag ein Problem ist.
Aber ich vermute, dass die paar skandierenden Internet-Nerds für Apple wahrscheinlich rufschädigender sind, als ein Lieferverzug aufgrund von Überarbeitung und sie deshalb das kleinere Übel in Kauf nehmen.
Ganz umsonst wird das ja jetzt nicht aufgeschoben.

Internetgag :lol:

Es gibt solche und solche Berichte, bei den Empfangsproblemen von einem Internetgag zu sprechen ist aber schon witzig. Übrigens gibt’s bei Gizmodo schon erste Vermutungen, dass es eine Version2 geben wird ... ein Kunde hat ein minimal verändertes iPhone 4 aus der Reparatur zurückbekommen.

Das Problem ist einfach, dass vielen Leuten nicht klar ist, welches Problem das genau ist und warum dieses Problem überhaupt entsteht. Die Medien pushen das alles noch und berichten davon, dass jedes iPhone 4 Empfangsstörungen hat.

xbox360besitzer schrieb:
war jetzt auch ein wenig übertrieben von mir, geb ich zu. Nur wieso haben in diesem Forum alle Eiphone4 User keinerlei Probleme mit dem Empfang? Schönrederei?
Es reicht halt einer aus, der im Keller seinen Finger auf die Stelle drückt und dann das dann ins Internet stellt, wie er keine Verbindung mehr hat. Das machen dann Tausende nach und stellen es ebenfalls ins Internet.
Dass das nichts mit dem realen Gebrauch zu tun hat ist irgendwann egal, weil Bild-Zeitung und Konsorten schreiben: "Neues iPhone hat keinen Empfang". Und das wird dann von der Maße geglaubt.
Und ich schätze, das will Apple jetzt mit einer Überarbeitung aus der Welt schaffen.

Edit: Zu langsam...:klopf:

flexx schrieb:

Anderes Bezel (seiner Meinung nach minimal dünkleres Schwarz als zuvor) und eben einen matteren und weniger "Alu-mäßigen" Metallrahmen. Das Antennen-Problem, welches er zuvor hatte, konnte er damit nicht mehr reproduzieren. Dieser Bericht würde sich auch mit der Aussage von diversen Antennen-Spezialisten decken, die meinten, eine spezielle Lackierung des Rahmens würde ausreichen.

Ist aber noch sehr mit Vorsicht zu genießen, da es nur ein einzelner Bericht ist/war.

xbox360besitzer schrieb:
war jetzt auch ein wenig übertrieben von mir, geb ich zu. Nur wieso haben in diesem Forum alle Eiphone4 User keinerlei Probleme mit dem Empfang? Schönrederei?

Spunkie konnte das Problem im T-Mobile Shop reproduzieren und auch tim_buktu hat das Problem, wenn ich das richtig verstanden habe. Nur bricht eben der Anruf nicht ab, weil wir hier in Europa vernünftige Handynetze haben.

om3ga schrieb:
Spunkie konnte das Problem im T-Mobile Shop reproduzieren und auch tim_buktu hat das Problem, wenn ich das richtig verstanden habe. Nur bricht eben der Anruf nicht ab, weil wir hier in Europa vernünftige Handynetze haben.
Du hast das Problem mit deinem 3G übrigens ziemlich sicher auch, es ist dir nur noch nie aufgefallen. :D

http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Verbraucherschuetzer-bestaetigen-Antennenproblem-des-iPhone-4-1037061.html
US-Verbraucherschützer bestätigen Antennenproblem des iPhone 4

Die gemeinnützige US-Verbraucherschutzorganisation Consumer Union (CU) spricht nach einem ausführlichen Test in ihrer Publikation Consumer Reports keine Empfehlung für das iPhone 4 aus. Begründung: Es komme zu Signalverlust bis hin zu Verbindungsabbrüchen, wenn man die linke untere Segmentgrenze im Stahlrahmen des Geräts mit dem Finger oder der Handfläche abdecke, was besonders Linkshändern häufig passiere.

Ist doch sowieso alles lächerlich.

Nokia hat Handys gebaut bei denen elementare Teile des OS fehlerhaft waren und keine Sau hats interessiert.

Und jetzt wird wegen ner Kinderkrankheit der dritte Weltkrieg ausgerufen

Nokia hatte vorallem einen E90 Communicator bei dem man zwangsweise mit den Fingern die Antenne verdeckt, wenn man es im aufgeklappten Modus betreibt so das der Empfang ebenfalls extrem in die Knie ging - same shit different company

Das das bei Apple grössere Wellen schlägt, ist doch logisch. Das liegt an Apple selber. Nicht nur machten sie darum selber Aufmerksamkeit indem sie schlichten Blödsinn ablassen, lügen und dem Kunden die Schuld in die Schuhe schieben. Apple ist auch sonst einer der Vereine die jedem erzählen wollen wie viel besser sie doch sind...und dann verhauen die doch glatt die Antenne...bei einem Handy.

Zurück
Oben