Art Vandelay
Why do w9 fail
60€? Nach allem was ich gelesen habe, ist der Versand doch noch das Teuerste an diesem Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:[…]ein Kunde hat ein minimal verändertes iPhone 4 aus der Reparatur zurückbekommen.
Es reicht halt einer aus, der im Keller seinen Finger auf die Stelle drückt und dann das dann ins Internet stellt, wie er keine Verbindung mehr hat. Das machen dann Tausende nach und stellen es ebenfalls ins Internet.xbox360besitzer schrieb:war jetzt auch ein wenig übertrieben von mir, geb ich zu. Nur wieso haben in diesem Forum alle Eiphone4 User keinerlei Probleme mit dem Empfang? Schönrederei?

flexx schrieb:Inwiefern denn?
xbox360besitzer schrieb:war jetzt auch ein wenig übertrieben von mir, geb ich zu. Nur wieso haben in diesem Forum alle Eiphone4 User keinerlei Probleme mit dem Empfang? Schönrederei?
Du hast das Problem mit deinem 3G übrigens ziemlich sicher auch, es ist dir nur noch nie aufgefallen.om3ga schrieb:Spunkie konnte das Problem im T-Mobile Shop reproduzieren und auch tim_buktu hat das Problem, wenn ich das richtig verstanden habe. Nur bricht eben der Anruf nicht ab, weil wir hier in Europa vernünftige Handynetze haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen