Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich behaupte immer noch, dass aus der Fabrik eine Charge mit vergessener Isolierungs-Lackierung(oder irgendwie sowas) rausgefallen ist, und die sorgte gerade überall für den ganzen Wirbel, Apple gibt das natürlich nicht zu ... Herrgott Jonny Ive würden sich vor eines der Exemplare mit den vertauschten Volume-Knöpfen stellen und behaupten dass es kein Problem ist (und wenn er gut ausgeleuchtet ist, würden wir ihm das glauben!) ... davon ab, dürften die Probleme in den gut ausgebauten europäischen Netzen (anders als bei miesen AT&T Netz) weit weniger schlimm sein, oder gibt es hier im Forum jemanden der ernsthaft in der Praxis(!) (nicht beim theoretischen umklammern im tiefsten Weinkeller) damit Probleme hat?

Ich bin Linkshänder, bei mir geht die Empfangsanzeige beim Telefonieren von 5 auf 2 Balken zurück. Allerdings hat das keinerlei Auswirkung auf die Empfangsqualität..

Wenn ich es noch fester mit links umfasse geht das Netz ganz weg.

tim_buktu schrieb:
Ich bin Linkshänder, bei mir geht die Empfangsanzeige beim Telefonieren von 5 auf 2 Balken zurück. Allerdings hat das keinerlei Auswirkung auf die Empfangsqualität..

Wenn ich es noch fester mit links umfasse geht das Netz ganz weg.

Ich habe das auch ausprobiert und kann das nicht reproduzieren. :)

sagtma, wie kann ich pdf per itunes auf mein iphone werfen und dann mit der goodreader-app anschauen?

die variante es mir selbst vom lappi per e-mail ans iphone zu senden ist extrem umständlich.

Hmm, bin mir nicht sicher, ob das iPhone 4 über iTunes Datenverkehr unterstützt? Ansonsten kannst du das ganz einfach per Browser machen, am iPhone in GoodReader den WLAN Transfer aktivieren und dann vom PC/Mac aus verschieben.

Für Wireless gibt es 2 Möglichkeiten:
Goodreader kann einen lokalen WLAN-Server aufmachen, auf den du dich verbinden kannst ... alternativ geht's mit der Dropbox mit dem Goodreader wunderbar zusammenarbeitet.

Mit Kabel geht's per iTunes, beim iPhone/iPad auf den "Apps" Tab wechseln und ganz unten in der Spalte Goodreader auswählen, da kann munter hin und her kopiert werden.

Neben Goodreader kann übrigens auch die Apple iBooks-App inzwischen PDFs anzeigen und das in einer besseren Performance als alle 3rd Partie Reader, inkl. Suchfunktion, Bookmarks und einem Hardware-Helligkeitsregler direkt in der App, Ausserdem Vorteil beim "Befüllen": Sync über alle Geräte per iTunes und nicht händisches Rumkopieren.

Spunkie hast mal wieder was von T-Mobile zwecks Liefertermin gehört ?

Im Telefon-treff dreht sich alles nur noch um Import aus Uk, Frankreich und Italien.

Langsam ...könnt es doch mal kommen :popcorn:

snowman schrieb:

Im Telefon-treff dreht sich alles nur noch um Import aus Uk, Frankreich und Italien.

Apropos Import: habe vorhin ne Mail mit Sendebestätigung aus dem Apple UK Store erhalten. Meines halt also die Reise angetreten. 9 Tage früher als angepeilt! :hurra: :hurra:

Spunkie schrieb:
Mit Kabel geht's per iTunes, beim iPhone/iPad auf den "Apps" Tab wechseln und ganz unten in der Spalte Goodreader auswählen, da kann munter hin und her kopiert werden.

bei dem mypdf app geht das genau so! nur goodreader bietet diese "einfüg-tabelle" bei mir nicht an.
da sind bei mir nur documents und mypdf gelistet..

GPLegend schrieb:
snowman schrieb:

Apropos Import: habe vorhin ne Mail mit Sendebestätigung aus dem Apple UK Store erhalten. Meines halt also die Reise angetreten. 9 Tage früher als angepeilt! :hurra: :hurra:

Mit Borderlinx?

om3ga schrieb:
Roestnuss schrieb:
Wollten die das mit den Umlauten bei Version nicht ändern, das man einfach den Finge hochschieben muss?! Beim iPad geht es doch auch und das ist 3.2. Ärgert ein bisschen.

Nicht nur ein bisschen - beim iPad geht das echt gut, beim iPhone vermeide ich mittlerweile Umlaute oder schreibe sie aus.

Wobei das iPhone ja bei eingeschalteter autokorrektur automatisch Umlaute ergänzt. Aus "erganzt" wurde jetzt zb "ergänzt".

snowman schrieb:

Nö, nix neues ... im Gegensatz zu dir und Sack haben die mir nichtmal ne Micro-Sim zu geschickt ;)
Ich seh mich in 2 Monaten, wenn's dann kommt schon fein sägen ... aber das ist dann das geringte Übel :grins:

scra schrieb:
bei dem mypdf app geht das genau so! nur goodreader bietet diese "einfüg-tabelle" bei mir nicht an.
da sind bei mir nur documents und mypdf gelistet..

Dann ist die iPhone Version noch etwas hinterher, beim iPad geht das schon.
Aus der FAQ des Entwicklers:
iPhone notice: GoodReader for iPhone needs to be updated to v.2.8 in order to be used with iTunes File Sharing. This update is in final stages of production and will be released very soon.
Sollte also bald soweit sein.

Mach dir nix drauß Spunkie, ich habe auch nach 14 Tagen noch keine Microsim ;)

Auch am Bestellstatus des iPhones hat sich noch nichts geändert :kaffee:

-edit-

Gerade gesehen, dass es an DHL übergeben wurde ! Gut das ich gerade 800km von zuhause weg bin ^^

Bei VVL muss man da auch den Ausweis vorzeigen ? Oder nimmt man das Handy wie ein normales Päcken an ?

Zurück
Oben