Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe grade 15 Minuten mit dem iPhone 4 in einem empfangsschwachen Bereich telefoniert (Büro) UND ich bin linkshänder.

Keinerlei Empfangsprobleme, die Sprachqualität war 1a.

Ich weiss es auch nicht.

om3ga schrieb:
Wieder was von A1 gehört?

ja ich hab nur noch mit denen gesprochen dass ich für meinen privaten Tarif ne Micro Sim brauch.

Antwort: Kommen Sie in einen Shop binnen 30 Minuten haben Sie eine.

Ansonsten leider nein. Aber ich gehe immer noch fest davon aus. Man hört immer wieder mal ne Meldung durchblitzen wobei man dass natürlich auch als die übliche Gerüchteküche abtun kann.

Aber hey. Tmobile Österreich kunden werden sowieso erst im Spätsommer fertig beliefert werden (Lieferengpässe) und im Herbst läuft der Vertrag (Apple -Tmobile Österreich) aus. Dass kann nur spannend werden :)

Hast du eigentlich schon die neue Orange Werbung gehört?

Da wird Telering ja recht ordentlich gebasht. Wundert mich dass die dass so überhaupt machen dürfen.

flexx schrieb:
Dachte ich es mir… Übrigens: Beim alten iPhone kann man das Signal auch beeinträchtigen...

Ich konnte sogar bei meinem Alcatel one Touch Easy das Signal schwächen.

Indem ich die Auszugs Antenne rein geschoben hab :kaffee:

Alcatel One Touch Easy :lol:

Das hatte damals ein stark übergewichtiger Kumpel von mir, war so ziemlich das erste erschwingliche Handy für jugendliche und er war der festen Überzeugung dass es nichts kostet wenn er sämtliche Klassenkameradinnen und Frauen die er kennt anruft, bei angezeigten 00:00 Minuten Gesprächsdauer bleibt und in der Zeit irgendwas in den Hörer brüllt und auflegt. :lol:

Am Ende des Tages war seine Prepaidkarte dann im Minus von 38€ oder so (war damals richtig viel Geld für uns) :lol:

Orange Werbung kenne ich nicht, dafür die Orange-Preise. Wenn man in einer schlechten Bonusstufe ist, zahlt man für ein Gerät inkl. 24 Monate Vertrag mehr, als Apple als UVP angibt. Manchmal frage ich mich auch, ob die da einfach davon ausgehen, dass die Mehrheit der Käufer einfach völlig bescheuert sind.

Und bzgl. Exklusiv-Vertrag: Ist der nicht an den Vertrag von T-Mobile Deutschland gekoppelt? Und wenn ja, würde ich mir keine so großen Hoffnungen für Herbst machen ...

om3ga schrieb:
Orange Werbung kenne ich nicht, dafür die Orange-Preise. Wenn man in einer schlechten Bonusstufe ist, zahlt man für ein Gerät inkl. 24 Monate Vertrag mehr, als Apple als UVP angibt. Manchmal frage ich mich auch, ob die da einfach davon ausgehen, dass die Mehrheit der Käufer einfach völlig bescheuert sind.

Und bzgl. Exklusiv-Vertrag: Ist der nicht an den Vertrag von T-Mobile Deutschland gekoppelt? Und wenn ja, würde ich mir keine so großen Hoffnungen für Herbst machen ...

Selbst wenn er an Schland gekoppelt ist.....

http://apfeltouch.net/content/t-mobile-das-exklusive-vertriebsrecht-br%F6ckelt-5835/

Achja übrigens.

Das hab ich ja ganz vergessen.

Dieses Prachtstück hier habe ich neulich in der Hand gehalten :D

Fällt euch was auf?

05062010606.jpg

NCKIA :nein:

Mir tun nur die Kinder unterm Weihnachtsbaum leid.

"Schau mal Tim, was dir Papa aus dem Thai-Urlaub mitgebracht hat.
Am vorletzten Abend hat er keinen mehr hochbekommen und somit war noch Geld übrig.
Da hat er sofort an Dich gedacht und wie sehr du dir ein iPhone wünscht.

Gefällts dir denn ?"

:lol:

Alter der bekommt die Features von drei Handys auf einmal! Der Junge hat praktisch das ÜBER Smartphone!

Im übrigen isses nicht aus Thai sondern aus China!

Nicht bestellt.

Weils lustig war hat ers mitgenommen

ich hatte ja auch ne menge Spaß dabei als ich damit arbeiten wollte. :lol:

Das Ding is der pure Fun :D

Wie man ne SMS schreibt weis ich aber bis heute nicht. Dafür hat es sogar ne ausziehbare TV Antenne !!!EINSELF!!!!

Zurück
Oben