Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Wieder was von A1 gehört?
flexx schrieb:Dachte ich es mir… Übrigens: Beim alten iPhone kann man das Signal auch beeinträchtigen...

om3ga schrieb:Orange Werbung kenne ich nicht, dafür die Orange-Preise. Wenn man in einer schlechten Bonusstufe ist, zahlt man für ein Gerät inkl. 24 Monate Vertrag mehr, als Apple als UVP angibt. Manchmal frage ich mich auch, ob die da einfach davon ausgehen, dass die Mehrheit der Käufer einfach völlig bescheuert sind.
Und bzgl. Exklusiv-Vertrag: Ist der nicht an den Vertrag von T-Mobile Deutschland gekoppelt? Und wenn ja, würde ich mir keine so großen Hoffnungen für Herbst machen ...
aLDi schrieb:Die Oberfläche - wie dreist.....
Die Icons sind ja identisch mit denen vom iPhone.Art Vandelay schrieb:Ist das Foto Fake?Die Icons sind ja identisch mit denen vom iPhone.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen