Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bietet Apple nicht so ein Service?Cool, ich dachte meine IPhone Bestellung lässt noch bi Ende Oktober auf sich warten. Jetzt habe ich gerade die Versandbestätigung bekommen.
Da ich ja von Android komme: Gibt es vernünftige Apps zum Überspielen meiner Daten?
wann hast du wo bestellt? und welches? Ich nehm an das normale?Cool, ich dachte meine IPhone Bestellung lässt noch bi Ende Oktober auf sich warten. Jetzt habe ich gerade die Versandbestätigung bekommen.
Da ich ja von Android komme: Gibt es vernünftige Apps zum Überspielen meiner Daten?
Bei Congstar am 24.9. bestellt. Das 13er.wann hast du wo bestellt? und welches? Ich nehm an das normale?
ah, mit Vertrag? Ich vermute ich bekomm mein Max pro erst im NovemberBei Congstar am 24.9. bestellt. Das 13er.
Der Vertrag läuft schon 1 Jahr. Ich habe einfach das Gerät hinzugebucht.ah, mit Vertrag? Ich vermute ich bekomm mein Max pro erst im Novemberhab auch am 24ten bestellt.
dann gratuliere, ging ja zügig! Ich vermute ich muss echt bis November warten, Einzelgerät bei Apple Premium Reseller bestellt.Der Vertrag läuft schon 1 Jahr. Ich habe einfach das Gerät hinzugebucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen