Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krasse Wartezeiten. direkt bei Apple?
Nope, direkt über O2. Etwas teurer als mit apple aber nicht der Rede Wert und halt bequemer für mich. 4 bis 5 Wochen steht dran, fuck ey aber was will ich machen, bekomm ja jetzt schon die Krise mit dem XS. Schicksal eben, eigentlich wollte ich noch 1 Jahr warten damit ich meine 4 voll habe aber so solls halt nicht sein, komisch ist dass dem XS absolut nix passiert ist, der Defekt trat einfach so auf.

Wieso soll O2 da nicht was drauf legen können? Ist doch deren Ding ob sie das machen wollen. UVP ist doch keine Preisbindung. Ich bezahl kanpp 30€ mehr auf den Gesamtpreis. Klar hätte ich es auch über Apple kaufen können aber ist halt auf die Schnelle einfacher für mich. Naja, hab ja 2 Wochen Zeit noch zurück zu treten. :D

Musst Du am Ende selber wissen.
Bevor ich 30 Euro bei O2 mehr bezahle, bestelle ich bei Amazon und genieße den guten Service wenn mal was sein sollte.
Wenn ich nicht bei Amazon bestelle, dann bei Apple weil ich das Gerät halt garantiert nicht später bekomme, als über andere Händler / Provider.
On Top gibt Amazon an 19.10. bis 03.11.
D.h. man kann berechtigte Hoffnung haben, dass Gerät bald zu haben.

Drück Dir die Daumen, dass es bald kommt, egal woher.

Kannst bei Apple glaub auch.

Und hol Dir n schlankes Case.
Das iPhone hält ewig.

Edit: Bei Apple wirst vermutliche einen Kreditvertrag ausfüllen müssen.
Evtl. läuft da ja bei O2 easy als Aufschlag auf die Handyrechnung.
Dann wäre das schon besser (schufa)

Zuletzt bearbeitet:
1E9B316C-C944-46A7-A64E-DDFAE5815997.jpeg

Neu Cam ist schon geil. Das wäre mit dem 11 Pro ein Gehampel geworden da zu nah dran.

Dowie war letzte Woche zu Besuch, da konnte ich mal nen vergleichenden Blick drauf werfen. Schon ein feines Teil, aber auch ziemlich wuchtig. Insbesondere wie sich die Kameras zum 11pro vergrößert haben, schon immens. Hatte ich so nicht mit gerechnet. Die gucken nicht nur deutlich stärker hervor, sondern haben auch deutlich mehr Durchmesser. Sieht schon krass aus! Mehr sollte es nun wirklich nicht mehr werden und den angeblichen 14er Leak kann man getrost als Fake abtun. Nie und nimmer versenkt man das innerhalb einer Generation.

Ändert sich bei euch auch die Schriftgröße der Uhr (oben links) nicht, wenn ihr die Systemschriftgröße ändert? Bin auf der kleinsten Stufe, die Schriftgröße der Uhr bleibt noch sehr groß.

Die Ecken sind doch eh für den Popo.
Ich feier das 13 pro aber die Verkleinerung der Notch war doch komplett! für den Arsch weil Apple das null nutzt. Eine %-Anzeige für den Akku wäre so das mindeste gewesen. So ist es eine kleinere Notch die bei 18:9 Mateial ins Bild ragt.

Fall noch jemand ein gutes Panzerglas fürs 13er Pro sucht:

Die erste Folie musste leider dran glauben. Bei der 2. lief dann alles perfekt (Tipp: Folie nach dem Duschen im Bad aufbringen zwecks hoher Luftfeuchtigkeit).

Ich bin beim Aufbringen von solchen Folien einfach nicht zu gebrauchen.
Hab mir so n Spigen Ding gekauft mit Montagerahmen.
Alles gerichtet und das sofort ! nach dem auspacken gemacht.
Ergebnis ist perfekt.

Dann gedacht, wenn ich grad so im Flow bin, mach ich doch endlich mal noch die Folie auf mein iPad pro drauf.
Mir extra viel Zeit gelassen. Ergebnis: :clown:

Musste meine Frau dann machen und die hat es innerhalb drei Minuten einfach perfekt drauf bekommen.
Ich hasse sowas.

Zurück
Oben