Erklärung? Weil das Iphone nicht mit gerader Fläche drauf liegen kann?Okay, die Camerabumps des 13 Pro macht den Wireless Charger in unserem Auto sinnlos![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erklärung? Weil das Iphone nicht mit gerader Fläche drauf liegen kann?Okay, die Camerabumps des 13 Pro macht den Wireless Charger in unserem Auto sinnlos![]()
Erklärung? Weil das Iphone nicht mit gerader Fläche drauf liegen kann?
genau. Der Kamerahuckel ist so groß, dass das iPhone so schräg aufliegt.
von dem Gerücht, das das 14er iPhone wieder plan ist, könn mer uns auch komplett verabschieden.. wie wollen die das hinbekommen?
OK, sie können das Gerät 10mm+ dick machen..![]()
Konnte heute net mal nen anruf annehmen, irvendwas stimmt nicht mit dem touch bildschirm, dann musste ich mikros installieren und ein netzteil wechseln, brauchte licht und ich bekomm die lanpe nicht an.telefoniert heut noch irgend jemand anders?
Wenn ich durch die Stadt geh, is die Antwort klar: Nein![]()
Konnte heute net mal nen anruf annehmen, irvendwas stimmt nicht mit dem touch bildschirm, dann musste ich mikros installieren und ein netzteil wechseln, brauchte licht und ich bekomm die lanpe nicht an.
ich geh morgen mal in den applestore wenn das wetter hält, dann schau ich mir die farben an und dann werd ich mir ein iphone13 pro bestellen müssen weil das sonst kein sinn macht, ich brauch das zum arbeiten.
alles klar, danke dir, dann will ich das mal bei mir hoffen.Und die schlepp ich dann immer mit mir herum? Und einen Taschenrechner auch noch? Und ein Reiseführer? Geldbeutel, eine Verkehrskarte, den Brockhaus?kauf dir doch einfach ne richtige Taschenlampe für 10€![]()
Genau deswegen habe ich doch ein SmartphoneLiefert der auch nach D?Ging ja lang bis zum ersten Sale.
Ein Schweizer Elektromarkt gibt 10% auf die neuen iPhones. 13 pro 128gb dann für 938 Euro.
Na ja zu spät.
Liefert der auch nach D?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen