Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach nur einer Gerätegeneration wirklich ein Armutszeugnis. Weiß nicht wer das abgewunken hat. Aber die Abteilungen sollen ja sehr autark voneinander arbeiten. Da hat wohl die linke Hand wieder nicht gewusst was die Rechte macht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

handelt sich um die 13er Serie..

aktuell also kein Restore möglich, auch kein Downgrade auf iOS 14.x..
Gerät sollte also aktuell besser nicht abkacken..

von dem Gerücht, das das 14er iPhone wieder plan ist, könn mer uns auch komplett verabschieden.. wie wollen die das hinbekommen?
OK, sie können das Gerät 10mm+ dick machen.. :D

Genau und dann ist das Teil noch schwerer.
Das 13 pro liegt bereits bei über 200g.
Das ist eigentlich schon grenzwertig muss ich sagen.
Das Max glaub ich bei 236g.
Zwar würde ein Titanrahmen wieder was einsparen aber niemals einen Ausgeich für noch dickere Geräte schaffen.

telefoniert heut noch irgend jemand anders?
Wenn ich durch die Stadt geh, is die Antwort klar: Nein :D
Konnte heute net mal nen anruf annehmen, irvendwas stimmt nicht mit dem touch bildschirm, dann musste ich mikros installieren und ein netzteil wechseln, brauchte licht und ich bekomm die lanpe nicht an. :wand:

ich geh morgen mal in den applestore wenn das wetter hält, dann schau ich mir die farben an und dann werd ich mir ein iphone13 pro bestellen müssen weil das sonst kein sinn macht, ich brauch das zum arbeiten.

Konnte heute net mal nen anruf annehmen, irvendwas stimmt nicht mit dem touch bildschirm, dann musste ich mikros installieren und ein netzteil wechseln, brauchte licht und ich bekomm die lanpe nicht an. :wand:

ich geh morgen mal in den applestore wenn das wetter hält, dann schau ich mir die farben an und dann werd ich mir ein iphone13 pro bestellen müssen weil das sonst kein sinn macht, ich brauch das zum arbeiten.

Touchscreens reagieren nach iOS-15-Updates unzuverlässig
Einige Käufer des iPhone 13 und Nutzer, die ältere iPhones auf iOS 15 aktualisiert haben, beklagen sich über unzuverlässige Touchscreens.

https://www.golem.de/news/softwaref...h-ios-15-updates-beim-iphone-2109-159968.html

:wand: alles klar, danke dir, dann will ich das mal bei mir hoffen.

edit: Beta 2 ist online, lade gerade, hoffe der Drecksbug ist dann weg, ich wollte das Iphone gestern aus dem Fenster werfen so sauer war ich. Man merkt erstmal wie wichtig das in manch Situationen ist, vor allem die Taschenlampe muss ich oft benutzen auf arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben