Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spunkie schrieb:
Mir hat man am 15. an der Hotline eine Versicherung für 2 Jahre für 80 EUR angedreht ... angeblich ALLES abgedeckt, inkl. Diebstahl und Selbstverschuldete Beschädigungen keine Selbstbeteiligung.
War zum 32er iPhone 4 dazu.

Aber ich habe noch nix schwarz auf weiß, würde mich nicht wundern wenn die mich auch da verarscht haben.

@Bexter
Mein Beileid, ich glaube bei so viel Inkompetenz, wäre ich kreiselnd in Ohnmacht gefallen.

------------

Ich hänge übrigens gerade seit 40 Minuten bei der Telekom in der Warteschleife (und darf alle 10 Min neu anrufen) ... was dieser Mistladen seit gestern an Lebenszeit von mir verbrannt hat ...

Das wird das hier sein.
http://www.t-mobile.de/schutzbrief-premium/0,20789,24223-_,00.html

Das klingt sehr gut und für 79,90 einmalig ist das gekauft.
Ich habs auch schon online abgeschlossen. iPhone 4 32 GB konnte man ohne Probleme auswählen.

Gut. Gibt keine Handyversicherung... wenn ich es kapputt mache oder es gestohlen wird dann benutze ich halt für die Restvertragslaufzeit ein altes Nokia, ist ja jetzt keine Existenzbedrohung ;)

Das iPhone fühlt sich wirklich sehr viel hochwertiger an als das 3G, auch die Knöpfe (speziell der Stumschalter) sind sehr viel straffer als beim Vorgängermodell.

Mein altes Gerät sieht daneben irgendwie aus wie ein Plastikbomber mit scheiss Display.

Der Vibrationsmotor ist irgendwie leiser...

Läuft Facetime jetzt eigentlich wirklich komplett über VoIP?

Hab gerade eine Facetime mit aLDi gehabt.

Das funktioniert echt gut und es kostet nichts da es nur über Daten Verbindung läuft. Das Bild und die Sprache sind top. Die Sprachqualität ist besser als über GSM beindruckend und es geht so einfach.

ich könnt mir ja gut vorstellen dass facetime genutz wird um ganz normal zu telefonieren und dabei gar nicht aufs bild achtet einfach nur um den tarif zu umgehen

DC Solaris schrieb:
Das wird das hier sein.
http://www.t-mobile.de/schutzbrief-premium/0,20789,24223-_,00.html

Ich habs auch schon online abgeschlossen. iPhone 4 32 GB konnte man ohne Probleme auswählen.

Geht aber "nur" bis 600€...

Der_Geächtete schrieb:
ich könnt mir ja gut vorstellen dass facetime genutz wird um ganz normal zu telefonieren und dabei gar nicht aufs bild achtet einfach nur um den tarif zu umgehen

Deshalb gibts ja die WLAN Pflicht...

tim_buktu schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Stimmt

Und da niemand von uns Wlan besitzt da dieses Wlan ja quasi unbezahlbar ist ausser für Bonzen werden das weltweit grad mal 5 Menschen nutzen können.

Steve Jobs, Steve Ballmer, Aldi, DC Solaris, und Gabe Newell

Tja. Wieder etwas dass die soziale Unterschicht nie nutzen können wird....

Wer zu Hause telefoniert wird wohl auch auf die Festnetz-Flat zurückgreifen können,
die mittlerweile wohl jeder haben müsste.

Da muss ich nicht meinen unrasierten Kumpel in Boxershorts anschauen.

Geschrieben von tim_buktu - Heute 9:38
(Heute 9:19)DC Solaris schrieb:
Das wird das hier sein.
http://www.t-mobile.de/schutzbrief-premi...-_,00.html

Geht aber "nur" bis 600€...
(Heute 9:35)

Ja das ist richtig und das 32 GB iPhone 4 kostet ohne Vertrag 740 Euro. Ich lege lieber nur 140 € drauf als 740 € zu bezahlen. Außerdem gefallen mir die restlichen Konditionen des Vertrages und der Preis stimmt auch.

snowman schrieb:

Nicht? :sabber:

DC Solaris schrieb:
Ja das ist richtig und das 32 GB iPhone 4 kostet ohne Vertrag 740 Euro. Ich lege lieber nur 140 € drauf als 740 € zu bezahlen. Außerdem gefallen mir die restlichen Konditionen des Vertrages und der Preis stimmt auch.

+ 60€ Eigenbeteiligung ;)

Der_Geächtete schrieb:
tim_buktu schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Stimmt

Und da niemand von uns Wlan besitzt da dieses Wlan ja quasi unbezahlbar ist ausser für Bonzen werden das weltweit grad mal 5 Menschen nutzen können.

Steve Jobs, Steve Ballmer, Aldi, DC Solaris, und Gabe Newell

Tja. Wieder etwas dass die soziale Unterschicht nie nutzen können wird....

Was bist du denn jetzt bockig :?

Wenn ich zuhause mit meinem iP4 vorm Router sitze und zufällig einen Kumpel habe der auch ein iP4 hat und zuhause vorm Router sitzt kann ich kostenlos telefonieren, hast doch recht...

Alternativ könnte ich auch Skype, MSN oder einfach die Festnetzflatrate des iPhones (bzw. die Telekom zu Telekom Flatrate) nutzen, dürfte alles sehr viel verbreiteter sein als Facetime.

snowman schrieb:
Wer zu Hause telefoniert wird wohl auch auf die Festnetz-Flat zurückgreifen können,
die mittlerweile wohl jeder haben müsste.

Aber viele haben auch einfach kein Festnetz ohne deren Flat.

Und da ich sowiso oft mit Lautsprecher telefoniere, also so dass man das Handy neben sich auf die Couch legt und zeitung weiterlesen kann, ist dass wie ich finde shcon durchaus interessant.

Aber hey war nur so ein gedanke. Darum sagte ich ja auch man wird sich den gegenpart gar nicht ansehen.

tim_buktu schrieb:
Was bist du denn jetzt bockig :?

Wenn ich zuhause mit meinem iP4 vorm Router sitze und zufällig einen Kumpel habe der auch ein iP4 hat und zuhause vorm Router sitzt kann ich kostenlos telefonieren, hast doch recht...

Alternativ könnte ich auch Skype, MSN oder einfach die Festnetzflatrate des iPhones nutzen, dürfte alles sehr viel verbreiteter sein als Facetime.

ich bin doch nicht bockig:) War wohl eher ein missglückter gag.

Ja nee stimmt schon was ihr sagt. wenn ich da flat und haumichblau am Start habe ist dass eher uninteressant.

Sperrt Tmobile Skype und Co im übrigen nicht?

Der_Geächtete schrieb:
Und da ich sowiso oft mit Lautsprecher telefoniere, also so dass man das Handy neben sich auf die Couch legt und zeitung weiterlesen kann, ist dass wie ich finde shcon durchaus interessant.

Bist du kein Mann? ;) Telefonieren und Zeitung lesen gleichzeitig geht bei mir mal gar nicht.

So, grad die Info bekommen, dass ich mein 32GB Modell nächsten Freitag hier in München abholen kann.
Fuck you Telekom.
Und letztendlich spare ich sogar noch 500 Euro ;)

mindVex schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Bist du kein Mann? ;) Telefonieren und Zeitung lesen gleichzeitig geht bei mir mal gar nicht.

Sagen wir mal so.

Wenn mich mein Chef anruft werde ich meine Gedanken auf das Telefonat lenken und dort aufpassen.

Ist es allerdings eine Dame die mir dann die Ohren vollsäuselt dass es im Büro nervt Sie hunger hat und am Wochende grillen will und Film XY wäre auch interessant aber leider ist Freundin Z zurzeit mega anstrengend……….. jaaa dann kann es durchaus passieren dass sich meine Interaktion beim Gespräch auf ein dezentes „Mhm“ beschränkt. Und da ich dass mittlerweile so toll einstudiert habe kann ich 97% Hirnleistung auf die Zeitung lenken und mit dem letzten Quäntchen stammle ich eben dann alle 20 sec ein „Mhm“ vor mich hin.

Zurück
Oben