Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auch umfangreiche Seiten wie spox.com waren maximal 3 Sekunden später fertig als bei mir.
Hab auch meine Hand mal so ums Handy gelegt wie in den Videos und im EDGE-Netz blieb die Anzahl der Balken immer voll. Das Multitasking ist sehr gut integriert und auch der Rest des Betriebssystems ist seeehr smooth. Sein Display hatte auch keine Fehler und an der Verarbeitung gibts eigentlich nichts zu meckern. Diese "Rillen" an den Seiten des iPhones wurden übrigens mit irgendetwas gefüllt. So sieht man zwar diese Abstände aber Unterschiede oder ähnliches fühlt man nicht.aLDi schrieb:PM ist raus![]()
poppel schrieb:bin jetzt durchgekommen er meinte die aktivierung ist raus wie lange muss ich jetzt das iphone noch ausgeschaltet lassen?
da er meinte bei manchen ist sie schon nach einer minute frei bei anderen kann es bis zu einer stunde dauern
edit: ist schon aktiviert das ging schnell
straikar schrieb:Für 3G Besitzer ist das iPhone 4 aufjeden Fall ein enorm großes Upgrade.

DC Solaris schrieb:Es geht zwar ohne GSM Verbindung aber die Karte muss Aktiviert sein. Da warte ich noch drauf.
DC Solaris schrieb:poppel schrieb:bin jetzt durchgekommen er meinte die aktivierung ist raus wie lange muss ich jetzt das iphone noch ausgeschaltet lassen?
da er meinte bei manchen ist sie schon nach einer minute frei bei anderen kann es bis zu einer stunde dauern
edit: ist schon aktiviert das ging schnell
Hast du einen neu Vertrag und wenn ja im t Shop oder per Post abgeschlossen.
aLDi schrieb:straikar schrieb:Für 3G Besitzer ist das iPhone 4 aufjeden Fall ein enorm großes Upgrade.
...und für bisherige 2G Nutzer ist es der helle Wahnsinn
DC Solaris schrieb:Es geht zwar ohne GSM Verbindung aber die Karte muss Aktiviert sein. Da warte ich noch drauf.
Hattest Du nicht schon einen Vertrag? Bei mir hat die Aktivierung der Microsim heute früh maximal 2 Minuten gedauert.....
Hab mir vorhin noch iMovie für das iPhone geholt - ist für die 3,99 € ganz brauchbar und man kann schnell ein kleines Video zusammenschneiden ohne nen Laptop dabei zu haben....
Joe Genius schrieb:Da kann Steffko heute wohl gut einschlafen, oder?![]()
tim_buktu schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich die Akkuprozentanzeige beim 4er anschalte?
aLDi schrieb:tim_buktu schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich die Akkuprozentanzeige beim 4er anschalte?
Einstellungem/Allgemein/Benutzung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen