Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k schrieb:
Hat jemand 4.0 auf einem 3GS drauf? Gibts irgendwelche Probleme, die man wissen muss? Ich bin gar noch nicht dazu gekommen, aber dafür werden die Server nun wenigstens nicht überlastet sein. :D

Ähm ja schon.
Am besten mal zwei drei Seiten zurück lesen.

pussy white :klopf: Ich find das hat Style und es ist mal ne Abwechslung zum alten iPhone. Kommt zwar nicht ganz an das 2G ran, aber trotzdem sehr schön.^^

3Gs mit iOS4 und Satfix, Test 2:

Innerhalb von Sekunden, nein eigentlich sofort, wie beim ersten mal.

Ich kann direkt nach der Eingabe der Zieladresse navigieren.
Ob er jetzt das Signal besser hält, weiß ich noch nicht aber es deutlichst schneller als vor dem Update.

poppel schrieb:
wartet doch noch ein bißchen es soll noch eins in soft pink rauskommen :grins:

Die Wendy-Edition mit strassbesetzter Plastikbürste als Anhänger könnte auch was sein und spätestens die Tokio Hotel fucking de luxe Edition wird euch vom weissen iPhone wegbringen.
Wenn ihr den fix eingestellten und nicht veränderbaren Klingelton "durch den Monsun" oder das Wiehern des Pferdes bei eingehender SMS hört,
werdet ihr nicht mehr anders können als sofort zuzuschlagen :D

Für alle die es schlicht und männlich markant brauchen, die greifen zum Schwarzen :D

nur Schbass......is ja letztlich Geschmackssache

sexySerkan schrieb:
Ich bereue es sehr den ganzen Bestellungsstress gemacht zu haben da ich weiß (Berlin) wo es morgen früh ganz sicher iphone´s geben wird.... zwar begrenzt dennoch kaka :(

Lt. Web findet in nem T-Punkt in Berlin ein Mitternachtsverkauf statt und lt. Gerüchteküche, wohl aus vertraulicher Quelle haben sie auch genug Gerät um x Spontankunden noch glücklich machen zu können.

In den USA trudelt das iPhone 4 bei vielen heute schon ein:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=397195&page=158

Werde jetzt erstmal zum Rudelgucken und mir dann nachher gemütlich die Ersteindrücke durchlesen. :D

Also sooo viel besser läuft mein 3G nicht nach der Wiederherstellung verglichen mit dem Update ... wenn viele Apps in einem Ordner sind, ruckelts immer noch und vor allem die Systemeinstellungen sind sehr langsam bei mir. Sonst geht’s aber eigentlich ... frage mich langsam, ob das nicht sowieso alles nur Placebo ist.

Bei mir läuft soweit alles gut. Manchmal bisschen zäh, aber geht schon. Die erste Enttäuschung ist aber das ich nichts über SSL VPN gefunden habe - ich dachte das sei nun dabei?

iBook auf dem 3G ist aber schon crazy lahm. Das bißchen Buch lesen kann doch nicht so viel Performance benötigen.

Laut Apple zu den weißen iPhones:

White models of Apple’s new iPhone® 4 have proven more challenging to manufacture than expected, and as a result they will not be available until the second half of July. The availability of the more popular iPhone 4 black models is not affected.

http://www.iphone-ticker.de/2010/06/23/weises-iphone-4-erst-in-der-2-juli-halfte/

Zurück
Oben