Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sexySerkan schrieb:
Sag aber bescheid was du gesagt hast und was die gesagt haben :)

EGO :D

so gerade mit der service hotline telefoniert 2202 die dame war recht freundlich und konnte mir soweit es geht auch weiterhelfen.

also meine bestellung complete 120 ink. iphone 4 16gb ist drinnen ich fragte nochmals warum ich bis jetzt keine auftragsbestätigung erhalten habe sie meinte das passiert erst wenn das gerät an sie raus geht.

habe sie dann gefragt wie es denn aussieht ob ich damit rechnen könnte eins auch dann nächste woche zu erhalten sie meinte wenn das ganze so abläuft wie vor 2 jahren mit dem 3gs und den lieferschwierigkeiten von apple dann sieht sie schwarz!!

aber ich hätte gute chancen da das ganze bei mir im system schon im einkaufskorb oder so was ähnliches sei und bei vielen die auch schon am 15.06 bestellt haben das nicht der fall sei.

sie meinte auch das ich mir nicht vorstellen kann was bei dennen diese woche los war so was hat sie noch nie erlebt noch nicht mal bei dem 3g oder 3gs und sie ist schon lange dabei.

naja jetzt heist es abwarten und :kaffee:

Ich bin jetzt gerade und aus Faulheit erst auf die Idee gekommen meine iTunes Bibliothek mit dem iPhone zu steuern. :ugly: Aufjeden Fall ein geiles Feature. :lol:

@Poppel, wie wenn die Geräte rausgehen? Wenn die Geräte an die Telekom raus ist oder an uns? Ich werde es einfach auf mich kommen lassen...! Mein aktuelles handy ist zwar so gut wie im arsch aber EGAAAAAL.....!

Gibt es denn schon irgendwo richtige Tests von iphone4? Auf der Appleseite kann man ja das iPhone sich anschauen und da sind Bilder die mit dem iPhone geschossen worden sind und angeblich unbearbeitet...! Sorry aber das kann nicht sein das die Bilder soo gut sind oder? Ich meine dann bräuchte man keine Digicam mehr...!

Ganz unten sind die Testbilder
APPLE

Kann schon sein, das die original sind. Und sonderlich toll sind die nicht. Schau dir das 5. Bild an, das rauscht enorm und da ists noch ned mal richtig dunkel. In der aktuellen C't ist glaub ein Test drin, steht zumindest aufm Cover, aber habs noch nicht gelesen.

Das sind wie immer Marketing-Fotos, die unter den bestmöglichen Bedingungen aufgenommen wurden (da wird auch gerne mit zusätzlicher Belichtung noch nachgeholfen). Und Fotos bei Sonnenschein draussen sehen eigentlich mit allen Handys einigermaßen vernünftig aus.

Und wie der altesack schon gesagt hat, die Bilder sind in der Großansicht schon ziemlich verrauscht.

sexySerkan schrieb:
@Poppel, wie wenn die Geräte rausgehen? Wenn die Geräte an die Telekom raus ist oder an uns? Ich werde es einfach auf mich kommen lassen...! Mein aktuelles handy ist zwar so gut wie im arsch aber EGAAAAAL.....!

Gibt es denn schon irgendwo richtige Tests von iphone4? Auf der Appleseite kann man ja das iPhone sich anschauen und da sind Bilder die mit dem iPhone geschossen worden sind und angeblich unbearbeitet...! Sorry aber das kann nicht sein das die Bilder soo gut sind oder? Ich meine dann bräuchte man keine Digicam mehr...!

Ganz unten sind die Testbilder
APPLE

Die Tests, die auch Aussagekraft haben, erscheinen erst wenn das Gerät auf dem Markt ist.
Auf solche Bilder der Hersteller-Homepage würd ich nix aber auch gar nix geben.

Aus 3 wurden 5MP und von mir aus arbeitet der Autofokus n bisserl besser.
Mehr wird es nicht sein.
Schnappschüsse und ab und zu halbwegs passable Bilder ja aber Digicam ersetzen?
Never ever und das sagt jemand der mit den Bildern des 3GS halbwegs zufrieden ist :D

MachtAG schrieb:
Meint ihr vom Iphone 4G kommt noch ein 4GS raus, wahrscheinlich wäre es doch.:?

Wenn nicht ein GS, dann ein GE oder GO oder GA.

Kann mir nicht vorstellen, dass Apple beim Kokurenzkampf gegen Android
bzw. HTC & Co eine Revision zwei Jahre auf dem Markt lässt ohne bei der Hardware nachzubessern.

Bin auch am überlegen ob das 4G auslasse, obwohl es echt schwerfallen wird.
Jedoch glaub ich nicht dran, das Gerät in den nächsten drei Monaten für bezahlbares Geld mein eigen nennen zu können.
Je länger es geht, desto leichter fällt mir das Warten auf n neues Gerät.
Ausserdem bin ich mit dem 3Gs echt zufrieden.
Keine Neuerung ist jetzt was, was unbdingt haben muss.
Trotzdem ist halt der typische Habenmuss-Effekt da, keine Frage :grins:

Mit dem 3GS habt bzw. bekommt ihr doch im OS4 Upgrade die wichtigsten Punkte auch, da bleibt dann was noch übrig: das HighRes Display und die bessere Kamera sowie eine schnellere CPU? Dem kann man nun jetzt unterschiedliche Wichtigkeit beimessen, wäre ich 3GS Benutzer würde ich das 4er auslassen und dann erst wieder beim 5er/4GS zugreifen.

Also iPhones werden sicher wie bisher im Jahresrhythmus aktualisiert. Keine Frage.
Das gilt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für iPads. Obwohl man da noch nicht abschätzen kann, wie gut die Konkurrenz ankommt und man schwer abschätzen kann wie gut es sich schlussendlich verkauft.

Haben die, die sich das 4G bestellt haben eigentlich schon irgendeine Bestätigung von der Telekom bekommen? Soll ja schon am Do. kommen das Teil und ich habe noch nix von denen gehört...

Der_Geächtete schrieb:
Worauf kann man den beim Ipad hoffen als Update??

Hab nämlich gedacht ich hol mir das Teil.

Dachte das Ding is in sich recht rund

Ein logisches Update wäre die Kamera für Videochat und Skype. Ansonsten wohl ein Retina Display und ein GPS Modul in der WiFi Variante.

Vermutlich.

Der_Geächtete schrieb:
Worauf kann man den beim Ipad hoffen als Update??

Hab nämlich gedacht ich hol mir das Teil.

Dachte das Ding is in sich recht rund

Das iPad bekommt garantiert irgendwann auch noch ne Cam für Facetime spendiert; dazu dann Kleinigkeiten wie ggf. mehr Speicher etc. Nichts wo es sich bis dato lohnt zu warten.

Das iPhone 4Gs, oder wie der Nachfolger mal heißen wird, wird garantiert Factime übers Mobilfunknetz ermöglichen; beim 4G geht das nur über WLAN.

Edit: Tim Buktu war schneller ;) Das bessere Display würde ich auch denken; nicht aber an GPS im WLAN iPad da es wenig bringt ohne Internetverbindung. Dafür bräuchte man dann Apps die die ganzen Karten schon auf dem iPad gespeichert haben um es offline als Navi zu nutzen. Geht, aber ist imo etwas überflüssig.

Bexter schrieb:
Haben die, die sich das 4G bestellt haben eigentlich schon irgendeine Bestätigung von der Telekom bekommen? Soll ja schon am Do. kommen das Teil und ich habe noch nix von denen gehört...

In der Hardwarebestellübersicht ist seit letzter Woche Mittwoch das 4G als bestellt gelistet. Desweitern habe ich letzten Donnerstag eine schriftliche Auftrgsbestätigung der Telekom erhalten. Als ich heute morgen mein altes iPhone bei der Hotline vom Simlock berfreit habe meinet die Dame das im System soweit alle Daten drin sind und das G4 diesen Donnerstag abgeschickt werden würde. Ich denke ich werde es Freitag oder nächste Woche Montag erhalten.

@Ächti: Das iPad bekommt wohl eine bessere Auflösung, mehr RAM und Kameras ... ich komm auch gut ohne aus.

edit: Klasse, 4mal ... :ugly: Die WiFi Variante hat kein GPS? Woher weiß der dann bitte exakt wo meine Wohnung ist?

was ja imo auch Sinn macht da ich eh oft kein 3G Netz zur Verfügung habe und ohne das ganze recht wenig Sex haben wird....

Noch kurz ne Frage

Ich kann mit dem teil aber alles machen wie mit nem Mac auch oder?

Also ich kann da nicht nur Apps installieren sondern auch andere Programme.

im Speziellen gehts mir um CoRD

Der_Geächtete schrieb:
was ja imo auch Sinn macht da ich eh oft kein 3G Netz zur Verfügung habe und ohne das ganze recht wenig Sex haben wird....

Noch kurz ne Frage

Ich kann mit dem teil aber alles machen wie mit nem Mac auch oder?

Also ich kann da nicht nur Apps installieren sondern auch andere Programme.

im Speziellen gehts mir um CoRD

Guck dir mal den iPad Thread an ;)

Du kannst außer Apps da nichts installieren; ist wie ein großes iPhone und kein Mac Ersatz!

Zurück
Oben