Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Sag aber bescheid was du gesagt hast und was die gesagt haben
EGO![]()

Aufjeden Fall ein geiles Feature. 
sexySerkan schrieb:@Poppel, wie wenn die Geräte rausgehen? Wenn die Geräte an die Telekom raus ist oder an uns? Ich werde es einfach auf mich kommen lassen...! Mein aktuelles handy ist zwar so gut wie im arsch aber EGAAAAAL.....!
Gibt es denn schon irgendwo richtige Tests von iphone4? Auf der Appleseite kann man ja das iPhone sich anschauen und da sind Bilder die mit dem iPhone geschossen worden sind und angeblich unbearbeitet...! Sorry aber das kann nicht sein das die Bilder soo gut sind oder? Ich meine dann bräuchte man keine Digicam mehr...!
Ganz unten sind die Testbilder
APPLE

MachtAG schrieb:Meint ihr vom Iphone 4G kommt noch ein 4GS raus, wahrscheinlich wäre es doch.![]()

Der_Geächtete schrieb:Worauf kann man den beim Ipad hoffen als Update??
Hab nämlich gedacht ich hol mir das Teil.
Dachte das Ding is in sich recht rund
Der_Geächtete schrieb:Worauf kann man den beim Ipad hoffen als Update??
Hab nämlich gedacht ich hol mir das Teil.
Dachte das Ding is in sich recht rund
Bexter schrieb:Haben die, die sich das 4G bestellt haben eigentlich schon irgendeine Bestätigung von der Telekom bekommen? Soll ja schon am Do. kommen das Teil und ich habe noch nix von denen gehört...
Der_Geächtete schrieb:was ja imo auch Sinn macht da ich eh oft kein 3G Netz zur Verfügung habe und ohne das ganze recht wenig Sex haben wird....
Noch kurz ne Frage
Ich kann mit dem teil aber alles machen wie mit nem Mac auch oder?
Also ich kann da nicht nur Apps installieren sondern auch andere Programme.
im Speziellen gehts mir um CoRD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen