Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die jetzt pauschal 100€ mehr wollen, ist das aber auch mehr als heftig. Kann mir nicht vorstellen, dass Apple die UVP um diese Summe angehoben hat, da wären wir nämlich dann langsam wirklich jenseits von Gut und Böse im Vergleich zum restlichen Smartphone Markt. Wenn also die UVP gleich bleibt (wovon ich ausgehe), streicht T-Mobile einfach mal nen Hunderter mehr ein.

Mal sehen, wie das in Österreich aussehen wird - nachdem es von A1 noch keine triumphale Meldung gab, fürchte ich, dass ich, wenn ich irgendwann ein iPhone 4 haben möchte, wohl wieder aufs Ausland zurückgreifen werde müssen.

snowman schrieb:
Joar aber am Dienstag kannst du das Ding auch erstmal vorbestellen und es ist fraglich ob das in nem T-Punkt besser oder vielmehr erfolgreicher funzt :?

Also ich gehe auch davon aus, dass die Chance als einer der ersten Vorbesteller, direkt zum Release das iPhone beim T-Punkt abholen zu können, größer ist, als über die Hotline zu bestellen und dann hoffentlich am 24. Juni ein Paket in den Händen zu halten. Zumindest die offiziellen Läden der Telekom, werden doch fast 100%ig direkt zum Release ein paar iPhones haben. Wichtig ist dann natürlich nur, dass man auf der Liste ganz weit oben steht. ;)

tim_buktu schrieb:
Kann man denn nicht ganz normal übers Internet vorbestellen oder einfach um 12.01 Uhr bei der Hotline anrufen?

Man kann online den Vertrag verlängern.
Ab wann weiß ich nicht...

Gem. Tel. von soeben kann man ab 8 Uhr vorbestellen.

Preise noch unklar.

Hab gleich mal nachgefragt ob wieder Neukunden bevorzugt behandelt werden.
Ist wohl nicht so....wer zuerst kommt, mal zuerst.

Wird alles wieder in nem Chaos em´nden wenn dann bekannt wird,
dass wo anders um 7 Uhr schon Bestellungen entgegengenommen wurden und
wo anders um 9 noch keine Preise vorliegen.

Hab grade mit der Telekom telefoniert und die reservieren das iPhone 4 32GB weiss für mich, ich kriege eine sms sobald sie das Gerät für mich morgen vorbestellt haben.

Als Preisobergrenze habe 400 Euro festgelegt, sollte es teurer werden rufen die mich an.

tim_buktu schrieb:
Hab grade mit der Telekom telefoniert und die reservieren das iPhone 4 32GB weiss für mich, ich kriege eine sms sobald sie das Gerät für mich morgen vorbestellt haben.

Als Preisobergrenze habe 400 Euro festgelegt, sollte es teurer werden rufen die mich an.

Das ist genau das, was ich meine :D

Neues iPhone neues Chaos. Man kann von Apple schlecht reden wie man will, aber das hat noch keine Firma hinbekommen. Und zwar regelmäßig.:dhoch:

Bin echt auf die Preise gespannt. Die kommen doch heute, oder?

Aus dem Telekom twitter

[attachment=2112]

Anhänge

• 2010-06-14 11 46 31.jpg
    2010-06-14 11 46 31.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 145
ich werde meinen alten complete S Vertrag für 29 Euro verlängern.

Mit Cherry SMS + WhatsApp, 50 Freiminuten und der Weekendflat hat das immer dicke gereicht.

Ich rechne mal mit 299 Euro fürs Iphone.

Mal gucken ob ich so viel noch für mein 3G 16GB bei Ebay bekomme...

tim_buktu schrieb:
ich werde meinen alten complete S Vertrag für 29 Euro verlängern.

Mit Cherry SMS + WhatsApp, 50 Freiminuten und der Weekendflat hat das immer dicke gereicht.

Ich rechne mal mit 299 Euro fürs Iphone.

Mal gucken ob ich so viel noch für mein 3G 16GB bei Ebay bekomme...

:dhoch: Genau so mache ich es auch. Die neuen Verträge sind für mich unakzeptabel weil ich da auf meine Freiminuten in alle Netze verzichten müsste...

Vorreserviert :headbang: :hurra:

16 GB in schwarz.
Bin zu geizig für das 32GB zumal ich auf meinem jetztigen 3GS noch 5GB frei hab.

Geile Sache, ich bekomm es als einer der ersten :D

Aber halt.....es die Telekom....:?
Nanu, sie hat überhaupt nicht nachgefragt wie sich das mit meinem Vertrag verhält.
Ich ändere daher meine Aussage in:

Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und ich werde NICHT zum Release
ein 4G erhalten :D

Gut ist, wenn man von vorneherein mit Problemen und Ärger rechnet und
die wird es wahrlich geben :deal:

Zurück
Oben