Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Das mit den 100 Euro mehr kann ich mir schon vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:hab am Dienstag frei,da fahr ich direkt morgens zum nächsten T-Punkt![]()

snowman schrieb:Barry the Scary schrieb:hab am Dienstag frei,da fahr ich direkt morgens zum nächsten T-Punkt![]()
Joar aber am Dienstag kannst du das Ding auch erstmal vorbestellen und es ist fraglich ob das in nem T-Punkt besser oder vielmehr erfolgreicher funzt![]()

snowman schrieb:Joar aber am Dienstag kannst du das Ding auch erstmal vorbestellen und es ist fraglich ob das in nem T-Punkt besser oder vielmehr erfolgreicher funzt![]()
tim_buktu schrieb:Kann man denn nicht ganz normal übers Internet vorbestellen oder einfach um 12.01 Uhr bei der Hotline anrufen?
tim_buktu schrieb:Hab grade mit der Telekom telefoniert und die reservieren das iPhone 4 32GB weiss für mich, ich kriege eine sms sobald sie das Gerät für mich morgen vorbestellt haben.
Als Preisobergrenze habe 400 Euro festgelegt, sollte es teurer werden rufen die mich an.
tim_buktu schrieb:ich werde meinen alten complete S Vertrag für 29 Euro verlängern.
Mit Cherry SMS + WhatsApp, 50 Freiminuten und der Weekendflat hat das immer dicke gereicht.
Ich rechne mal mit 299 Euro fürs Iphone.
Mal gucken ob ich so viel noch für mein 3G 16GB bei Ebay bekomme...
Genau so mache ich es auch. Die neuen Verträge sind für mich unakzeptabel weil ich da auf meine Freiminuten in alle Netze verzichten müsste...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen