Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss nicht.

Gerade bei vorzeitigen iPhone-Verlängerern kann die Telekom gutes Geld zusätzlich verdienen. Und ich bin bisher immer gut und fair mit denen gefahren.

Mehr als der dezente Hinweis, dass ich bei denen seit 1994 Kunde für Handy, Festnetz und Internet bin, und dass sich sowas auch ändern kann, hab ich als "Druckmittel" aber natürlich nicht.

ab wann genau kann man den vorbestellen ?
Ich mein das jetzt auf die Uhrzeit bezogen.

Zu mir meinten sie, ich soll am 15.06. am besten zur Mittagszeit anrufen.
Ja nee ist klar, um Rückstand Nr. 2.345 klarzumachen vielleicht.

Um wieviel Uhr ruft ihr an ?

snowman schrieb:

Berechtigte Frage :grins: Ist die Hotline 24h besetzt? Dann werde ich es an 15.06 um 00:01 Uhr mal probieren. Ansonsten dann am nächsten Morgen irgendwann halt...

Joe Genius schrieb:
Beim Shop hast du auch Nachteile. Da besteht immer das Risiko das sie sich nicht auskennen oder anfangen rumzuzicken. Und dann hast du keine Ausweichmöglichkeit.
kann passieren, aber ich war dort schonmal. der kerl hatte bei mir einen sehr kompetenten eindruck hinterlassen ^^ zu dem werd ich auch gehen, hoffentlich wird der auch da sein ;)

ich finds halt "persönlich" besser als über telefon/inet sowas zu machen.

Willinator1 schrieb:
snowman schrieb:

Berechtigte Frage :grins: Ist die Hotline 24h besetzt? Dann werde ich es an 15.06 um 00:01 Uhr mal probieren. Ansonsten dann am nächsten Morgen irgendwann halt...

Ich werd am Montag nochmal anrufen und nachfragen.
Wär ja jetzt erst das dritte mal aber ich verspüre keinen Hype, nööö.
:sabber:

Achja, wer das evtl. noch nicht weiß (weil die von der Telekom das einem auch nicht auf die Nase binden) und hadert, dass die Telekom da etwas zu teuer ist. Wenn man schon einen Festnetz-DSL-Anschluss hat, bekommt man monatlich glaube ich 4 EUR Rabatt auf die Handyrechnung. Wenn man T-Home-Kunde ist, sogar 10 EUR pro Monat.

In der heutigen Ausgabe der Bild am Sonntag wird in einer Randnote erwähnt, dass die iPhone-Preise der Telekom angeblich bekannt wurden. So habe das Blatt in Erfahrung gebracht, wie Tarifstruktur und Gerätepreise kalkuliert sind. Demnach ändere die Telekom nichts an den bisherigen Complete-Tarifen, die in einer Preisspanne zwischen 25 und 120 Euro pro Monat liegen. Im Vergleich zum iPhone 3GS muss der Kunde bei der Hardware jedoch etwas tiefer in der tasche greifen. Je nach Tarif komme das iPhone laut Bild um bis zu 100 Euro teurer. Keine weiteren Angaben werden gemacht, wie es um die konkrete Staffelung der Hardware-Preise bestellt ist.
Für das iPhone 3GS werden derzeit zwischen einem Euro beim teuersten Tarif und 339,95 Euro für das iPhone 3GS 32 GB beim günstigsten Tarif fällig. Eine Bestätigung oder Widerlegung des Bild-Bericht dürfte von offizieller Seite aller Wahrscheinlichkeit nach am morgigen Tag erfolgen. Übermorgen läuft bereits die Vorbestellungsphase für das jüngst vorgestellte iPhone 4 bei der Telekom an. Momentan sind die Produktseiten von T-Mobile zeitweise überlastet oder es finden Wartungsarbeiten statt. (fen)

Zurück
Oben