Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spunkie schrieb:
Ich frage mich echt was bei dieser Keynote noch passieren soll :lol:
...

In meinem Kopf sieht die so aus:

• Licht aus
  • krachendes Geräusch von rechts aus dem Off
  • Stille ... Niemand betritt die Bühne
  • Von der Seite aus fliegt achtlos, in hohem Boden das längst bekannte iPhone HD auf die Bühne und bleibt dort liegen
  • Auf der Leinwand erscheint "Available July, $699"
  • Aus dem Off hört man Steve Jobs krächzen "Oh ... and one more Thing!"
  • Das weiße Gegenstück fliegt dumpf klackernd auf die Bühne.
  • Licht aus ... Ende

Dauer ... 30 Sekunden.

:lachweg:

Meins sah 1,5 Jahre lang aus wie neu... vorletzte Woche ist es mir beim joggen aus der Tasche auf den Steinboden gefallen. Jetzt hats ein paar Kratzer an einer Seite.

Ich ärger mich auch ein bisschen, das war nämlich das erste mal dass ich es ist nicht in der Baumwollhülle hatte.

Ich hab meins seit Anfang an der harten Realität der Straße ausgesetzt. Hüllen sind was für Mädchen! :grins:

Bei so einem teuren Handy nehm ich das auch keine übel. Meins ist auch runtergefallen. Zum Glück hatte es unabhängig davon einen Fehler und bekam von Apple ein Neues. Bis zum neuen iPhone wird das jetzt in Watte gepackt:)

Ich hasse einfach das Gefühl, wenn der erste Kratzer drauf ist. Darum pack ich das Teil gleich aus der Schachtel wie es ist in die Hosentasche mit allem, was darin ist. Dann hab ich am Abend gleich 10 neue Kratzer aber keinen ersten, an dem ich mich aufregen könnte. :D

Diesmal hatte das Display ab und zu beim Anmachen einen extremen Rostich, und alles wurde nur noch rot und blau dargestellt.

Bin mal gespannt wie lange ich diesmal warten muss und was sie mir diesmal für eine Niete als Austauschgerät bieten. Es ist aber auch eine Fechheit, dass die Hersteller selbst auf Wunsch nicht das eingesendete Gerät reparieren, sondern irgend ein anderes rausschicken. Wer weiß wer das vorher hatte und was damit los war.

Mein weißes 3G hatte 1 1/2 Jahre keinen einzigen Kratzer, bis Silvester, als ich keine Hülle dabei hatte und mir das iPhone 3x runtergeflogen ist (auf die Strasse)!

Was ist passiert: Ein paar Kratzer auf der Rückseite und eine kleine Absplitterung im Chromring, sonst nichts!

Anfang April hatte ich das iPhone dann auf meinem TV-Rack (ca. 30 cm hoch) liegen und an der Anlage angeschlossen. Als ich das Kabel aus dem Kopfhörerausgang gezogen habe (einhändig natürlich, ich coole Sau) ist es mir abgerutscht und genau 5 cm neben den Teppich, mit dem Display voll auf den Boden.

Was ist passiert: Display rechts oben gesprengt, bis in den "sichtbaren" Bereich!

Also lasst euer iPhone nur betrunken runterfliegen, dann passiert auch nix schlimmes! :)

Werd wohl auch zum schwarzen greifen, die weiße Front gefällt mir überhaupt nicht!

Freak schrieb:
Mein weißes 3G hatte 1 1/2 Jahre keinen einzigen Kratzer, bis Silvester, als ich keine Hülle dabei hatte und mir das iPhone 3x runtergeflogen ist (auf die Strasse)!

Was ist passiert: Ein paar Kratzer auf der Rückseite und eine kleine Absplitterung im Chromring, sonst nichts!

Anfang April hatte ich das iPhone dann auf meinem TV-Rack (ca. 30 cm hoch) liegen und an der Anlage angeschlossen. Als ich das Kabel aus dem Kopfhörerausgang gezogen habe (einhändig natürlich, ich coole Sau) ist es mir abgerutscht und genau 5 cm neben den Teppich, mit dem Display voll auf den Boden.

Was ist passiert: Display rechts oben gesprengt, bis in den "sichtbaren" Bereich!

Also lasst euer iPhone nur betrunken runterfliegen, dann passiert auch nix schlimmes! :)

Werd wohl auch zum schwarzen greifen, die weiße Front gefällt mir überhaupt nicht!

Wenn ich feiern geh, schmeiss ich die Sim in mein altes Samsung D900.
Sicher ist sicher und ich hatte es schon zweimal, dass ich ohne Handy heimgekommen bin.
Einmal lags dann im Auto und eins war dann weg.
Muss das beim iPhone nicht nochmal haben.

Das neue iPhone soll wohl (MacRumors) tatsächlich eine Auflösung von 960x640 bzw. 320dpi bieten.

Zurück
Oben