Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen zünde ich es an und mache ein YT-Video. Dann kann die ganze Welt wieder davon berichten, dass die iPads nun auch explodieren können.
 
Das ist nicht glaubwürdig! Du musst es angezündet in einer Bar vergessen!!! :deal:

Bei den Empfangsproblemen mit dem iPad-WLAN besteht wohl die Vermutung, dass es sich um generelle Probleme mit Access Points handelt, die 2 Netzarten (z.B. .g und .n) auf dem selben Channel senden.
Oder auch Andere APs die in Reichweite sind und ein anderes Netz auf dem selben Channel bereitstellen (z.B. in Mehrfamilienhäusern oder Wohnheimen)
Das ist angeblich auch kein spezifisches iPad Problem sondern weit verbreitet bei einigen neueren Chips.
Einige iMacs haben das Problem wohl auch.
-> Quelle ... ähm irgendein Podcast der letzten Wochen, kann mir das nie merken, höre zuviele davon :D
 
Oh sorry, hab ich übersehen!

Na also ich find wenig cooler als ein neues OS auszuprobieren, und sei es nur so etwas wie Android. Da hat dann mein 3G wenigstens doch noch einen Nutzen! :D
 
Hab ich schon mal gesagt, dass ich noch nie ein hässlicheres Wallpaper als dieses gesehen habe? :lol:
Beim iPad ist das ja auch drauf… :fp:
 
Btw: Hat es nicht immer geheißen, dass Japan nicht aufs iPhone steht, weil die Specs so scheiße sind? Im letzten Jahr hat es im Smartphone Segment 72% aller verkauften Geräte dargestellt - leider keine Ahnung, wie groß das Smartphone Segemnt insgesamt ist ... trotzdem äußerst beachtlich.
 
Zurück
Oben