Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann lüge Apple halt an und sag, dass dein iphone beim aufladen unter Spannung steht (der Metallrand) und das auch nicht am Ladegerät/USB Kabel liegen kann, da du das mit einem anderen iphone getestet hast...das tauschen die dann um.

Wenn du Apple sagst, dass der Akku ausschließlich eine Stunde hält und sie dir morgen ein neues Gerät schicken sollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das ablehnen.

Hast du jetzt schon ausführlich getestet, auch wiederhergestellt usw.?

Hi,

ich bin nächste Woche ein paar Tage im Ausland und wollte daher in der Zeit keine Kosten verursachen, also kein Internet z.B.
Jetzt wollte ich wissen, ob es Kosten verursacht, wenn ich 3G anhabe, aber nicht ins Internet gehe, E-Mails abrufe oder Apps mit Internetzugang verwende?
Oder muss man es komplett deaktivieren? Wenn ja, wie?

Danke schonmal!

Grüße,
Flo

Die Empfangsqualität würde mich interessieren:

24feb10pxxo3b4tmm.jpg

24feb10po3b4tnn.jpg

24feb10po3b4tmm.jpg

24feb109h43v.jpg

24feb10oub4235vcr.jpg

Für'n Casemod wirklich gelungen ... wenn's das nächste iPhone wäre, würde ich aber meckern :D
Dieses Material sieht arg "abgegriffen" aus, gerade im Vergleich zum MacBook auf dem es liegt. Und wenn ich das Ding sehe, rieche ich förmlich schon, wie die Pfoten nach dem Angrabbeln nach Metal müffeln :grins:
Ausserdem ist der Apfel hinten drauf für meine Begriffe zu groß, hat was von nem Hong Kong Nachbau.
Aber wie gesagt, für ein Casemod: :dhoch:

Ich verstehe das iPhone OS nicht ... ein Kollege hat sich vor einiger Zeit per Jailbreak die Akkuprozentanzeige am 3G freigeschalten (ist ja eigentlich ein 3GS only Feature). Zwar hat er seitdem schon sicher 4 OS-Updates gemacht, seit Ewigkeiten keinen Jailbreak mehr drauf ... aber die Prozentanzeige ist geblieben. Mir ABSOLUT schleierhaft, wie sowas möglich ist.

Bei mir gibt’s seit kurzem (??) wieder Tethering (obwohl ich ja keinen offiziellen Carrier nutze und Tethering Profile seit 3.1.2 deaktiviert sind) - gestern aus irgendeinem Grund die Interneteinstellungen angesehen, plötzlich waren die Tethering-Formular-Felder wieder sichtbar, ausgefüllt, Reboot ... und jetzt kann ich Tethering wieder ganz normal einschalten.

Ist bekannt, ob bei 3.1.3 irgendwas diesbezüglich geändert wurde?? :staun:

Tethering für unlocked Phones mit 3.1.3 war doch DAS Feature das durch alle Newsseiten purzelte :?
z.B. Hier (Update_3)

Und dass einige Sache EWIG(!) im iPhone in den .plists bleiben, auch wenn man den Jailbreak wieder runterschmeißt oder gar alte Backups einspielt ist leider normal oder eben gut ... oder je nachdem wie man es sieht ;)

Selbst wenn man Jailbreaked, und dann ein altes Backup aus der Zeit vor dem Jailbreak einspielt, heißt es nicht, dass alle Änderungen des Jailbreaks beseitigt sind, da nur "offiziell veränderbare" Teile des Systems im Backup enthalten sind, wurde was anderes vom Jailbreak umgeschrieben bleibt es halt drin, sofern nicht ein Systemupdate den Teil wieder explizit umschreibt.
Nur wenn man das iPhone komplett resettet und von Grund auf neu aufsetzt kriegt man den Kram wieder 100% sauber.

Würde das gerade gerne mit der Quellenangabe belegen, habs aber "nur" aus einigen Podcasts in denen sowohl iPhone-Entwickler wie auch "Jailbreaker" dazu was gesagt haben.

---------

Aber das mit dem "Nicht Verstehen" kenn ich ;)
Ich hatte ja mal erzählt dass mein iPhone nach dem Runterschmeißen von Newsstand plötzlich fixer wurde.
Das hat sich über die Zeit aber wieder gegeben. Nun habe ich vorgestern wiedermal eine ganz alte Leiche runtergeschmissen, die seit ewigkeiten auf meinem iPhone war (Touchgrind) und habe exakt das selbe Phänomen. Plötzlich knackt der iPod nicht mehr, wenn ich Zeitgleich was fieses Großes starte, das Scrolling von vielen Apps läuft flüssiger ... sehr sehr seltsam. Ich bilde mir das auch definitiv nicht ein.
Scheinbar "Freut" sich mein iPhone wenn ich ganz am Anfang des Flashspeichers wieder ab und an Platz mache :?

Spunkie schrieb:
Nur wenn man das iPhone komplett resettet und von Grund auf neu aufsetzt kriegt man den Kram wieder 100% sauber.
Was man sowieso machen sollte, wenn man es es Neu-Jailbreakt oder den Jailbreak entfernen will. Alles andere ist Müll.

flexx schrieb:
Spunkie schrieb:
Was man sowieso machen sollte, wenn man es es Neu-Jailbreakt oder den Jailbreak entfernen will. Alles andere ist Müll.

Spunkie schrieb:
Würde das gerade gerne mit der Quellenangabe belegen, (...)

"Sagt auch der flexx!!!"
Ha! jetzt hab ich eine :ugly:

Zurück
Oben