Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe von Apple vorab ein paar AirPods bekommen, auf denen die notwendige Software bereits läuft. Kleiner Hinweis am Rande: Wenn Sie AirPods Pro 2 besitzen, ist das entsprechende Softwareupdate darauf bereits aufgespielt, nur noch nicht von Apple aktiviert. Das soll in der kommenden Woche, also etwa ab dem 28. Oktober, geschehen. Manuell anstoßen kann man diesen Vorgang nicht, AirPods-Updates werden stets automatisiert im Hintergrund durchgeführt.
Kannst hier auch machen, gestern getestet
Is bei uns die Zulassung auch schon durch oder is das auch erstmal ein US only Feature ?
aus dem Grund habe ich keine Zweitkarten über den Erstvertrag. Wenn du dann den ersten Vertrag kündigst, verlierst du alle Vorteile der anderen Karten. Mir persönlich hängt dann zu viel dran, falls sich doch irgendwas an den Umständen ändert, ich unzufrieden bin und einfach nur wechseln möchte.Und kann man auch ausschließen, dass sich das negativ auf die Konditionen meines potentiellen neuen Handyvertrag auswirkt?
habs nicht ganz verstanden was frequenzi gemeint hat. Man sieht ja die Konditionen zu denen man einen Vertrag abschließt.. ob die schlechter oder besser sind, muss man ja dann mit anderen Verträgen vergleichendas ist ja wieder was Anderes....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen