Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Is bei uns die Zulassung auch schon durch oder is das auch erstmal ein US only Feature ?

Ich habe von Apple vorab ein paar AirPods bekommen, auf denen die notwendige Software bereits läuft. Kleiner Hinweis am Rande: Wenn Sie AirPods Pro 2 besitzen, ist das entsprechende Softwareupdate darauf bereits aufgespielt, nur noch nicht von Apple aktiviert. Das soll in der kommenden Woche, also etwa ab dem 28. Oktober, geschehen. Manuell anstoßen kann man diesen Vorgang nicht, AirPods-Updates werden stets automatisiert im Hintergrund durchgeführt.

https://www.spiegel.de/netzwelt/gad...raeten-a-903748c3-75ce-49b1-91fa-8f11602d42dd

Ich frag einfach mal hier:

Durch meinen Arbeitgeber bekomme ich ordentlich Rabatt beim Abschluss von Handyverträgen. Daher soll der neue Vertrag meiner Ehefrau über mich laufen.
Habe ich da (ausser den Verantwortlichenkeiten/Bürgschaften natürlich) irgendwelche Nachteile durch?

Ich denke da Dinge wie Kreditwürdigkeit, Reputation beim Abschluss eines eigenen Vertrages usw.

Weil ich dann ja schon in einer Vetragsabhängigkeit bin. Und der Algorithmus das dann als Faktor sieht und mir nicht mehr ganz so gute Konditionen ausspuckt als wenn es mein Erstvertrag wäre.

War nur ein Gedankengang. Wenn es nicht so ist, ist ja super :)

so ne Denkweise hab ich noch nie gehört. Wenn du beim gleichen Provider 2 Verträge abschließt bekommste für den 2. eher noch bessere Konditionen, ist es eh ein Anderer dann macht es garnichts aus.
Hast du CB Codes o.Ä. gilt das Gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Und kann man auch ausschließen, dass sich das negativ auf die Konditionen meines potentiellen neuen Handyvertrag auswirkt?
aus dem Grund habe ich keine Zweitkarten über den Erstvertrag. Wenn du dann den ersten Vertrag kündigst, verlierst du alle Vorteile der anderen Karten. Mir persönlich hängt dann zu viel dran, falls sich doch irgendwas an den Umständen ändert, ich unzufrieden bin und einfach nur wechseln möchte.

Zurück
Oben