Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also du brauchst auf jeden Fall einen normalen Apple-Eltern-Account für dich. Den kann man aber glaub ich auch einfach im www erstellen. Und auf dem iPhone halt dann mit den Kinderaccount registrieren/anmelden. Auf dem Macbook kann ich direkt in meinem Account einen Kinderaccount erstellen - da müsstest du mal schauen, ob das im www bei Apple auch geht (https://account.apple.com/).
Bei mir sieht das so aus:

upload_2024-11-19_22-48-42.png

Und du legst dann eine PIN fest, mit der du dich dann als Erwachsener mit deinem Account auf dem iPhone ausgibst, wenn du dort in die Bildschirmzeiteinstellungen gehst.

Wenn du keinen Kinderaccount über das www erstellen kannst, dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass du dich direkt mit deinem Apple-Konto auf dem iPhone anmeldest und dort dann einen Kinderaccount erstellst. Und dann kannst du anschließend dein Konto abmelden und dich auf dem iPhone mit dem Kinderaccount anmelden. Bin mir nicht sicher, ob das mittlerweile auch geht, am iPhone zwei Accounts zu haben.

Ich hoffe, das hab ich jetzt so aus der Erinnerung heraus noch richtig rezitiert und ich erzähle keinen Quatsch. Insgesamt funktioniert das leider ein bisschen unbefriedigend, wenn man nicht komplett im Apple-Ökosystem ist, da man über die Website leider nicht alle Möglichkeiten hat.

danke dir für die Hilfe :) Ich werds die Tage mal testen.

Wenn ich aber nen Kinderaccount erstelle und mich damit anmelde, kann ich dann ohne das Elterngerät die Rechte beschränken wie bei einem normalen Apple Account direkt auf dem iPhone?

Welchen Equalizer benutzt ihr denn in der Musik App?

Höre v.a. (Punk)Rock

Hatte den die ganz Zeit auf Rock stehen aber ich glaub Late Night passt besser und HipHop scheint fast die selbe Eisntellung zu sein wie Rock, er unterbricht nichtmal den Ton.

Jmd. ne Idee wieso ich das Handy meines Vaters in "Wo ist?" unter dem Account meiner Mutter sehe (so soll es sein) und wenn ich auf meinem Handy unter meinem Account in den Einstellungen nachschaue ist das Handy dort gelistet?

Das müsste doch bei mir garnicht angezeigt werden sondern unter dem Account meiner Mutter sein (welche im Familienverbund ist)

Die Freigaben untereinander sind alle da, das ist soweit ok aber sein handy sollte unter dem account meiner Mutter sein, nicht unter Meinem….. das war auch definitiv mal anders.
Va ist seine Apple Watch ja auch unter dem Account meiner Mutter und nicht unter Meinem…. Was ja nicht gehen kann.

Hab keine Antwort für, ich weiß nur, dass seit iOS18 die Standort-Freigabe spinnt. Das iPhone meiner Tochter funktioniert einwandfrei, bei meiner Frau (und sie bei mir) ist teils ein tagealter Stand drin. Wenn ich unter "Geräte" nach ihrem Handy schau, sehe ich aber den aktuellen Standort.
Haben auch schon das Teilen aus und angemacht, neustart...keine Ahnung.

so, ich habe mir das jetzt einmal angeschaut und mein Vater ist definitiv unter dem Account meiner Mutter, wird aber auf meinem iPhone in meinem iCloud Account angezeigt, sehr seltsam

Sagt mal, mein Iphone geht ständig in den Datensparmodus, hab das jetzt schon ein paarmal ausgeschaltet, gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich übersehe?

Im Internet konnte ich leider nichts Brauchbares finden.

Ja, kam mit 18.1 oder so. Da wird angezeigt das ne Mail abgerufen wird und dann passiert nix. Gerade das dazu gelesen, weil immer noch nicht behoben:
„Mail still isn't working if iCloud private-relay is network blocked, even when disabled on the phone (in the iCloud settings, and in the mail app settings), because it still connects to mask.icloud.com and mask-h2.icloud.com, leading imap mail to time out.“

https://forums.macrumors.com/threads/apple-releases-ios-18-2-1-with-bug-fixes.2446814/page-2

Sind einige mit dem Fehler.

Zurück
Oben