Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde nach 4 Jahren gerne vom XR upgraden. Das war bislang immer mein Rhythmus (4,6,XR). Nach den doch einigermaßen ernüchternden Reviews denke ich jetzt darüber nach eher ein 13 Pro statt 14 Pro zu nehmen, oder sogar nochmal ein Jahr zu warten. Wobei ich eigentlich schon echt Bock auf was neues hätte.
Mit am meisten stört mich beim 14 Pro glaub echt, dass die Pille bei 18:9 Videos halb ins Bild ragt. Ich schau jetzt nicht jeden Tag stundenlang Videos, aber das sieht schon echt ungeil aus. Vor allem für mindestens 1300€.

Ich verkaufe seit Jahren eigentlich nur noch über Ankauf Plattformen und habe nie Probleme gehabt.
Ich weiß aber nicht, ob zoxx dabei war.
Schau immer über diese vergleichsseite, wer den besten Preis bietet.
Bei mir ging auch ein bisschen was runter aber die knapp 600 waren immer noch irre und deutlich mehr als das was ich bei ebay Kleinanzeigen bekommen hätte. Also keinerlei Grund zum Ärgern. Außerdem habe ich bei ebay Kleinanzeigen bei Handyverkäufen die Erfahrung gemacht dass dies teils sehr anstrengend sein kann und man viele dreiste Preise und Anfragen aussortieren muss.

So, Upgrade vom 12 Pro auf 14 Pro vollzogen. Alter, die Kamerabuckel sind schon übel. Das 12er wirkt filigran dagegen. Wie das Design durchgewunken werden konnte, ist mir schleierhaft. Sehen aus wie aufgeklebt und das Gerät ist richtig fett. Dagegen ist der Balken vom Pixel 6 wirklich gelungen.

Nun ja, ich werde mich dran gewöhnen.

So, Upgrade vom 12 Pro auf 14 Pro vollzogen. Alter, die Kamerabuckel sind schon übel. Das 12er wirkt filigran dagegen. Wie das Design durchgewunken werden konnte, ist mir schleierhaft. Sehen aus wie aufgeklebt und das Gerät ist richtig fett. Dagegen ist der Balken vom Pixel 6 wirklich gelungen.

ich tu mich persönlich mittlerweile etwas schwer, mich an etwas gewöhnen zu müssen für das ich 1400+€ hingelegt hab..

Danke für die Info! Muss mir das Gerät mal im Laden anschauen. Ich plane, so lange wie möglich beim 13 Pro bleiben. Hatte schon Bedenken, beim Upgrade vom X aufs 13 Pro, da das Display leicht größer wurde und der Kamera Buckel ebenfalls - aber irgendwann sollte Schluss sein. Aber wahrscheinlich ist das Hauptziel, dass die Kamera stetig besser wird und das Ergebnis ist dann dieser große Buckel.

Kapiere die Dynamic Island nicht. Die tut nichts und auf antippen reagiert da auch nichts.

Ein anders "Problem": Der Sperrbildschirm wird nie wach, wenn eine Mail, Signal etc. kommt. Obwohl eingestellt. Lief schon beim 12 Pro nicht und ich habe das Gefühl, das liegt an der Watch. Obwohl ich keine Apps spiegel.

Zurück
Oben