Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß jemand, wie man bei iCloud eine eigene Email-Domain einrichtet, die man aber teilt? Aktuell habe ich z.B. [email protected], dass ich bei meinem Provider an die Gmail-Inbox von meiner Frau und mir weiterleite. Mit Alias kann ich und meine Frau auch mit dieser Email antworten.

bei iCloud kann ich aber nur eine email-Adresse auf einen Account zu ordnen. Muss ich da mit einer Weiterleitung arbeiten? Dann geht das antworten aber nicht?

Wtf hat Apple mit dem neuen iOS verbockt….. wenn ich ans Auto gehe springt bei mir (was ok ist) das iphone in den Fahrmodus, bei meiner Frau aber auch?? Obwohl die nichtmal in der Nähe des Autos ist….

kann man dir Synchronisierung irgendwie abschalten?

edit: habs gefunden unter Fokus

Mein Iphone verreckt gerade, einfach so, so ein Fuck.

Falls ich ein neues kaufen muss, das Iphone 13 pro unterscheidet sich jetzt in was gegenüber dem 13? Bildschirm sind doch identisch, dann hat das Pro irgend ne Linse mehr, was noch? Wie ist der Tenor bzgl dem Pro zum normalen?

Nicht 200? Hab jetzt 1 Video gesehen, mhmmmm. Für wen lohnt sich das Pro denn wirklich? Und ist die Batterie des Pro bei selber größe wie das 13 besser?

Scheisse ich wusste ja nicht dass mein xs verreckt sonst hätte ich mich schon vorher informiert aber ich glaube es eilt bei mir, irgendwas ist heute im Iphone verreckt.

edit: Kannste knicken, das Teil ist hin, damit kann ich nix mehr machen, wird immer schlimmer, muss also die Tage ein neues kaufen. FUCK So eine beschissene Qualität hätte ich niemals erwartet. Hat das 13er kein Glasrücken? Gibt es ein Iphone welches kein Glasrücken hat?

Nicht 200? Hab jetzt 1 Video gesehen, mhmmmm. Für wen lohnt sich das Pro denn wirklich? Und ist die Batterie des Pro bei selber größe wie das 13 besser?

Scheisse ich wusste ja nicht dass mein xs verreckt sonst hätte ich mich schon vorher informiert aber ich glaube es eilt bei mir, irgendwas ist heute im Iphone verreckt.

edit: Kannste knicken, das Teil ist hin, damit kann ich nix mehr machen, wird immer schlimmer, muss also die Tage ein neues kaufen. FUCK So eine beschissene Qualität hätte ich niemals erwartet. Hat das 13er kein Glasrücken? Gibt es ein Iphone welches kein Glasrücken hat?

Nimm das Pro. Es sind 250 Euro, das ist sicher gutes Geld aber du bekommst dafür;

-120 Hz
-200 Nits heller
-bessere Laufzeiten wegen LTPO und adaptives Display
-6GB anstelle 4GB RAM
-bessere GPU
-bessere Cam
-Tele 77mm
-etwas edler (sollte das bedeutsam sein)

Am Ende liegt es vielleicht an iOS.
Eben wollte ich via Remote App auf dem. iPhone einen Text auf dem ATV eingeben. Ergebnis war dieser Bildschirm:
70BB2A58-47B5-4379-8D30-D8D13B5C82F8.png

der aber nicht mehr wegzubekommen war. Keine Chance. Selbst bei einem Anruf vibrierte lediglich das iPhone aber Bildschirm zeigt nur dieses Bild. Die App war aber ohne Funktion.
Nur ein Hard Reset hat weitergeholfen.

Es geht weiter. Mit dem Neustart war die Joyn App auf ATV ohne Ton. Alle anderen Apps normal mit Ton, Joyn selbst nach Neustart von ATV ohne Ton.

Alternativ Geld „sparen“.
Das iPhone 12 ist sicherlich auch nicht verkehrt. Gerade wenn man vom xs kommt.
Bei Rebuy gibt es über CB z.B. 11%.
Damit liegt man bei nem 12 128GB Zustand wie neu mit 36 Monaten Garantie bei 680 Euro.
Code für den Rabatt könnte ich generieren bei Bedarf.

Iphone geht wieder :hurra:

ich muss einen festsitzenden fremdkörper auf dem display gehabt haben der quasi wie ein finger gewirkt hat. Kennt man von einem wassertropfen. Aber ich hab den bidlschirm sogar gereinigt gehabt, nichts was ich gemacht habe hat geholfen, dann hab ich vorhin nochmal sehr stark mit dem daumen den bildschirm abgerieben und jetzt ist der fehler komplett weg.

Iphone geht wieder :hurra:

ich muss einen festsitzenden fremdkörper auf dem display gehabt haben der quasi wie ein finger gewirkt hat. Kennt man von einem wassertropfen. Aber ich hab den bidlschirm sogar gereinigt gehabt, nichts was ich gemacht habe hat geholfen, dann hab ich vorhin nochmal sehr stark mit dem daumen den bildschirm abgerieben und jetzt ist der fehler komplett weg.
Also das nächste mal nach dem Cumshot besser gleich das Display reinigen...

Ey das war nicht witzig, kanns noch immer nicht erklären und hoffe das wars jetzt auch, wobei ich kurz auf dem Bestell Button war für das Iphne 13pro 256er :ugly:

Ich geh die Tage mal in den Applestore und schau mir die Farben an, eigentlich aber wollte ich die 4 Jahre XS voll machen aber meins ist ja echt am Arsch, kann nur mit Lautsprecher telefonieren, ätzend.

Zurück
Oben