das man das gedrückt halten muss sehe ich eher als qual an. Fingerakrobatik at its best
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
äh ja..hab gedacht das interessiert evtl. jemand..Was möchstest Du uns sagen? Das sich die Komponeneten verändert haben?
Alter hab ich Schwein gehabt und eins schreib ich mir hinter die Löffel. Ich geb kein iphone mehr her vor Release bzw. bevor ich das neue Gerät in den Händen halte.
Hab gestern ja mein altes Gerät vertickt bzw. zur Post gebracht.
Tja, heute morgen fahr ich mein Arbeitslaptop hoch und denk so, fuck, SMS Passcode läuft über das private iPhone und das ist jetzt zürückgesetzt und unterwegs. In die Firma kann ich nicht wegen unserem Kleinen.
Aber siehe da, heute ist der erste Tag, an dem der Microsoft Authenticator funktioniert und aktiv ist.
Gerade heute und das hab ich auf dem Firmeniphone.
Yay, echt Schwein gehabt.
iPhone 13 pro und Case are on the way.
Geilo.
naja sms….hätteste ja die Karte in jedes Handy machen können.
Ich kämpfe mit mir. Habe seit dem iPhone 4(!) keines mehr gehabt und bin damals nur gewechselt weil es kein größeres Display gab. Das 5er war ja genau so groß wie das 4er.
Ich spiele mit dem Gedanken wieder zurück zu Apple zu wechseln, ich u.a. dort eSIm nutzen kann, Wireless Laden möglich ist, mir in naher Zukunft eine Apple Watch zulegen möchte, meine Frau ein iPhone hat und mir auch sonst das Design wieder gefällt.
Allerdings verstehe ich immer noch nicht wie man den Home-Button entfernen konnte. Den Fingerabdrucksensor scheint es ja auch nicht mehr zu geben. D.h. alles über Face ID entsperren?
Die Frage ist halt nur: Welches? 12, 13, Pro, Max?
ja nur noch Face ID..Ich kämpfe mit mir. Habe seit dem iPhone 4(!) keines mehr gehabt und bin damals nur gewechselt weil es kein größeres Display gab. Das 5er war ja genau so groß wie das 4er.
Ich spiele mit dem Gedanken wieder zurück zu Apple zu wechseln, ich u.a. dort eSIm nutzen kann, Wireless Laden möglich ist, mir in naher Zukunft eine Apple Watch zulegen möchte, meine Frau ein iPhone hat und mir auch sonst das Design wieder gefällt.
Allerdings verstehe ich immer noch nicht wie man den Home-Button entfernen konnte. Den Fingerabdrucksensor scheint es ja auch nicht mehr zu geben. D.h. alles über Face ID entsperren?
Ich kämpfe mit mir. Habe seit dem iPhone 4(!) keines mehr gehabt und bin damals nur gewechselt weil es kein größeres Display gab. Das 5er war ja genau so groß wie das 4er.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen