Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch, dass es das 12er oder 13er wird.
Allerdings kann ich die Geräte über meinen Congstar Tarif zubuchen aber die Preise für beide Modelle sind noch absolut identisch.
Und 128GB sollten es schon sein, das gibt es aber nicht in der Farbe wie ich es gerne hätte.
Ich warte mal die nächste Woche ab, ob dann die Preise des 12ers angepasst werden.
aber den Dark Mode hier im Forum erkennt die Erweiterung nicht..Extension welche Websites einen dark mode gibt, die keinen haben.
https://apps.apple.com/de/app/noir-dark-mode-for-safari/id1581140954
Richtig gut bis jetzt.
Vll liegt das unter anderem daran wie der eingebunden ist?aber den Dark Mode hier im Forum erkennt die Erweiterung nicht..
Führerschein auf iPhone speichern: „Digitale Pappe“ ab sofort verfügbar
https://www.iphone-ticker.de/fuehre...n-digitale-pappe-ab-sofort-verfuegbar-180064/
D in a NutshellPuhhhhh.Ich guck mal obs dafür ne Erweiterung gibt für unsere Software, kanns net versprechen.
Und wie es aussieht macht die App das, da haben wir nix mit zu schaffen. Wenns nicht läuft, soll man sich an den Entwickler wenden.Wir haben doch den Shadow Style, reicht das nicht?
Notes:
• Found a website where Noir’s dark mode doesn’t look just right? Let me know by reporting it. The app will be frequently updated to address issues that are reported.
Kann dein dass es einfach reicht in das template extra eine info einzufügen so dass die apps das erkennen können, muss ich mal angucken bei dem app entwickler.Wir haben doch den Shadow Style, reicht das nicht?
Erstmal klein anfangen... gib denen noch 10-20 JahreWie ist das eigentlich mit dem Ausweis, sollte doch schon lange da sein?
edit: ah ok gehört dazu aber eh geil dass man bei ner Kontrolle noch den Echten dabei haben mussD in a Nutshell
doch klar, das reicht..aber die Erweiterung erkennt den Shadow Style eben nicht als Dark Mode und macht ihren dann zusätzlich noch drüber..Wir haben doch den Shadow Style, reicht das nicht?
Wie ist das eigentlich mit dem Ausweis, sollte doch schon lange da sein?
edit: ah ok gehört dazu aber eh geil dass man bei ner Kontrolle noch den Echten dabei haben mussD in a Nutshell

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen