Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und irgendwann kommt der Tag an dem man erkennt, dass das Teil ne Kamera hat :D

Im Ernst. 128GB ist für mich inzwischen Minimum und das trotz iCloud von je 200GB für mich und meine Frau.

Ich ärger mich, dass ich vor ein paar Monaten nicht zugeschlagen habe.
Da gab es x TB iCloud Speicher auf Lebenszeit für in paar hundert Taler.
Ich hätte das machen sollen.
Einfach safe die kleinste Speichervariante nehmen und immer genug Speicher haben.

Ich denke auch, dass es das 12er oder 13er wird.
Allerdings kann ich die Geräte über meinen Congstar Tarif zubuchen aber die Preise für beide Modelle sind noch absolut identisch.
Und 128GB sollten es schon sein, das gibt es aber nicht in der Farbe wie ich es gerne hätte. :D

Ich warte mal die nächste Woche ab, ob dann die Preise des 12ers angepasst werden.

Hmm also wenn du die Kohle bar hinblättern kannst, wirst du mit Angeboten, die jetzt in den nächsten Wochen kommen, vermutlich deutlich besser fahren (12 er)

Puhhhhh. :( Ich guck mal obs dafür ne Erweiterung gibt für unsere Software, kanns net versprechen.

Wir haben doch den Shadow Style, reicht das nicht?
Und wie es aussieht macht die App das, da haben wir nix mit zu schaffen. Wenns nicht läuft, soll man sich an den Entwickler wenden.
Notes:
• Found a website where Noir’s dark mode doesn’t look just right? Let me know by reporting it. The app will be frequently updated to address issues that are reported.

ich hatte den Artikel nicht gelesen und wollte wissen wo die Ausweisapp bleibt. Nach dem Lesen wusste ich dann dass es ein und dieselbe ist.

Ich sollte vllt. mal meinen abgelaufenen Ausweis erneuern.....

Zurück
Oben