Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den Fehler gefunden, hatte noch das IOS 14 Beta Profil drauf und dann sieht man die anderen Updates einfach nichtganz unten sollte es stehen, 14.8 ist aber auch aktuell. Vllt. mal ins WLAN reingehen.
Darum ist er (trotz seiner in manchen Videos überdrehten Art) der mit Abstand beste Tech YouTuber Deutschlands und den reinen Review Leuten wie Dicki Flexiba und BekommeMoneyiknow meilenweit voraus.
Wie schlecht ist denn das neue Antwortmenü auf der AW für Whats app ?
doch konnte man..halt nur via vorgefertigten Möglichkeiten oder handschrifterkennung (Buchstabe für Buchstabe)War es nicht vorher so, dass man auf WA gar nicht antworten konnte? Dann wäre es doch ein Fortschritt.![]()
Ich mag ihn ja auch und das Video ist auf jeden Fall cool gemacht und sehr aufwendig und wertig.
Nur... das Thema was da im Kern behandelt wird, betrifft vielleicht 0,5% aller iPhone Nutzer.
Welcher normale Anwender dreht mit seinem iPhone schon (semi)professionelle Filme usw.
Die meisten fotografieren/filmen ihre Kinder und den Urlaub und chatten bei WhatsApp.
Ich bin ja auch für jedes Gimmick empfänglich aber diese hundert "Profi" Video und Film Funktionen nutzt man dann im Alltag als Otto Normal Verbraucher aus meiner Sicht eher nicht. Mittlerweile ist dann auch in der Kamera App wenig von "Point and Shoot" übrig geblieben und man kann/muss dann doch wieder zig Sachen einstellen.
War es nicht vorher so, dass man auf WA gar nicht antworten konnte? Dann wäre es doch ein Fortschritt.![]()
doch konnte man..halt nur via vorgefertigten Möglichkeiten oder handschrifterkennung (Buchstabe für Buchstabe)
Eben mein Pro Max zur Post gebracht. Bis Freitag hab ich jetzt nur mein SE 2020 Firmenhandy. Von 6,5 auf 4,7 Zoll ist aber auch kaum eine Umstellung
Und wenn was schief geht beim Versand, des 13 pro hab ich n kleines Problem. Riiiisiko![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen