Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich brauch auf nem Handy nichtmal 120Hz, geschweige denn HDR :ugly: Wer auf nem Handy Filme schaut hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren :D

188925239-karl-lagerfeld-g9HR6MHGMe9.jpg

Hahahaahahh ich will wieder einen alluminiumrücken. Frag mich ob carbon ne idee wäre, dadurch könnte es leicht werden aber das hält ja schläge nicht gut aus und die schwere des displays würde das iphone vermutlich dann auf die scheibe fallen lassen, weiss gar nicht ob das so ist.

Also mit einem der letzten iOS Updates hat Apple doch was an der abtast rate vom Display gemacht? Das klebt förmlich am Finger. Das ist der beste Beweis wieso beim iPhone das 60hz Display nicht so negativ auffällt wie bei den Android Kollegen. Dort ist der Wechsel von 90 auf 60 "schlimmer"

Wie wäre es wenn du einfach den Adapter verwendest und gute Kopfhörer dazu ?

Anders: Warum keine Bluetooth Kopfhörer ? Es hat einfach nur Vorteile, bis auf den Akku, den man laden muss.

Wie wäre es wenn du einfach den Adapter verwendest und gute Kopfhörer dazu ?

Anders: Warum keine Bluetooth Kopfhörer ? Es hat einfach nur Vorteile, bis auf den Akku, den man laden muss.
Der Adapter ist der größte Mist, meine Freundin hat sicher seit dem IPhone 8 7-8 Adapter gekauft, da die so schnell kaputt gehen.

Sie braucht kabelgebundenen, da sie sonst alles verliert:ugly:

Zurück
Oben