APPLE Der iPhone Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von om3ga, 15. Oktober 2008.

  1. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    61.493
    Zustimmungen:
    21.100
  2. MrHugger

    MrHugger

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    86
    Was bedeutet überhaupt dieser Smiley?
     
  3. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    38.630
    Zustimmungen:
    11.043
  4. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.717
    Zustimmungen:
    22.161
    wie sieht’s denn mit der Final von 14.5 aus?

    Gibts noch irgendwas gravierendes oder warum sind wir mittlerweile in der 8. Beta?
     
  5. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    38.630
    Zustimmungen:
    11.043
    Beta 8 war ein mini mini Versionssprung zur siebten Beta. Bin gespannt ob die Woche noch der RC kommt. Nächste Woche sollte auf dem Apple Event dann 14.5 wohl für alle da sein.
     
    m1ke82 gefällt das.
  6. snowman

    snowman Körner- und Kräutertreff

    Beiträge:
    27.676
    Zustimmungen:
    19.363
  7. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    38.630
    Zustimmungen:
    11.043
  8. snowman

    snowman Körner- und Kräutertreff

    Beiträge:
    27.676
    Zustimmungen:
    19.363
    m1ke82 gefällt das.
  9. snowman

    snowman Körner- und Kräutertreff

    Beiträge:
    27.676
    Zustimmungen:
    19.363
    Ich brauch ein Firmenhandy. Hab nur so ne Android Keule bekommen.
    Nutze seither ein 6s was immer noch besser ist :grins:

    Aber was mich am meisten stört ist der Lautsprecher. Wenn ich nicht gerade eh n Kopfhörer oder AirPods auf habe, würde ich auch gerne einfach mal die Freisprechfunktion verwenden.
    Sonst brauch ich nicht viel.

    Ein iPhone 8 würde mich gebraucht wie neu ca. 200 kosten mit Garantie.
    Ein iPhone X 318 Euro Zustand wie neu ebenfalls mit 12 Monaten Garantie.

    Kann jemand was zu den Lautsprechern/Freisprechfunktion sagen ? Sind die beiden gleich/ähnlich?

    Akkulaufzeit wäre noch n Punkt. Bei beiden nicht prall aber gibt es da n Unterschied ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2021 um 10:08 Uhr
  10. snowman

    snowman Körner- und Kräutertreff

    Beiträge:
    27.676
    Zustimmungen:
    19.363
    Hab mir das x gegönnt aber für 220 über Kleinanzeigen. Zustand absolut top. Fürs HO wird das reichen.
     
  11. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.503
    Zustimmungen:
    8.345
    Bin mit dem Gerät auch immer noch mehr als zufrieden, auch wenn man dem Akku langsam sein Alter anmerkt. Mal schauen, was Apple beim iPhone 13 bringt.
     
    snowman gefällt das.
  12. snowman

    snowman Körner- und Kräutertreff

    Beiträge:
    27.676
    Zustimmungen:
    19.363
    iPhone 13 wird nice wenn sie denn alles aus der Gerüchteküche bringen.

    Kleinere Notch, 120Hz, Fingerabdrucksensor unter dem Display (glaub ich erst wenn ich es erlebe)
     
  13. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    66.565
    Zustimmungen:
    30.966
    Eventuell bin ich beim iphone 14 wieder dabei (wie affig ich die zahlen finde)
     
  14. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    61.493
    Zustimmungen:
    21.100
    Ich finds gut, so hat jeder ne klare Zuordnung

    bin dieses Jahr wieder dabei, freu mich schon :D
     
  15. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.573
    Zustimmungen:
    1.953
    Gerri
     
  16. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    61.493
    Zustimmungen:
    21.100
  17. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    3.923
    Zustimmungen:
    2.789
    Lohnt sich das Upgrade vom iPhone 8 auf das SE2 (2020)? Hatte ich für die bessere Hälfte als Geburtstagsgeschenk ins Auge gefasst.

    Beim Blick auf die Datenblätter ist, abgesehen vom schnelleren Prozessor und 4K Video, aber irgendwie wenig anders. Jetzt bin ich mir trotz Angebotspreis unsicher, ob das ein Reinfall wird. :|
     
  18. snowman

    snowman Körner- und Kräutertreff

    Beiträge:
    27.676
    Zustimmungen:
    19.363
    Nee. Nicht machen.

    iPhone 12 oder 12 Mini sonst lohnt sich das nicht. Selbst das 11 wäre besser finde ich.
     
    cubeikon gefällt das.
  19. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    28.850
    Zustimmungen:
    13.089
    Würde auch 200 Euro mehr zahlen und das Mini nehmen. Schade, dass das Mini vermutlich keinen Nachfolger mehr erhält, das Gerät ist ein Traum.
     
  20. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    7.421
    Zustimmungen:
    5.262
    iPhone 13 Mini ist doch überall in den leaks. :?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.