Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, es war eher eine Feststellung als Jammern. Der Effekt wurde natürlich auch verstärkt, weil ich die letzten Wochen ein iPhone Mini hatte. :ugly:

Eigentlich ist das ja nur marginal größer als das 11 pro max (nutze ich) aber wenn ich YT Videos glauben schenken darf, wirkt es in der Händen doch noch mal wuchtiger und unhandlicher durch das kantige Design.
Dafür halt 0,2 Zoll mehr.

Viel Spaß damit.
Man gewöhnt sich daran.

Bis auf die Displaygröße ist es auch viel geiler, auf dem Gerät mal ne Serie oder FIlm zu schauen als auf dem iPad Pro 2018. Der Schwarzwert ist bei dem Teil einfach Mist.

Das iphone x meiner Frau hat nen üblen Blaustich bekommen, teilweise bekomm ich es wieder durch Optionen weg (dh display ist nicht per se im Eimer).
Nach dem neuesten Update wurde es jetzt richtig! Warm beim laden...... hab es jetzt mal ausgeschaltet.
Jmd ne Idee?

Hoffentlich :D

@durchfallmann Oje mach mir keine Angst. Aber es ist tatsächlich (fast) immer Hermes mit denen ich Probleme habe, DHL,Amazon Logistic etc. alles super.

Wird schon alles gut gehen. Aber ich hatte einmal (eig 2x) richtig Palawer mit Hermes. Iphone 8 bestellt. Und im Karton war einfach nur ne Armbanduhr mit Box. An der Haustür noch über das relativ leichte Gewicht gewundert. Aber nichts weiter bei gedacht. Shop angerufen, Sachverhalt geschildert und am selben Tag ging dann die Ersatzlieferung raus. Wieder Hermes. Mein Bauchgefühl sagte mir Annahme verweigern. Nach 1 Woche meldet sich der Shop, das auch im 2 Paket kein Iphone 8 drin war ...

Die wollen mich doch verarschen oder? :nein::ugly:

@durchfallmann Oh man ist ja super.. da würde ich die Krise kriegen.

Anhänge

• BF767C76-9084-40F2-A6EE-A2B64E0B41C8.jpeg
    BF767C76-9084-40F2-A6EE-A2B64E0B41C8.jpeg
    445,1 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben