Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es war eher eine Feststellung als Jammern. Der Effekt wurde natürlich auch verstärkt, weil ich die letzten Wochen ein iPhone Mini hatte.Wieso jammern eigentlich immer Leute die sich ein MAX kaufen das es so groß und schwer ist? Genau das wollen die doch?

und?Ich sollte heute eigentlich auch das IPhone12 bekommen, Hermes war sogar schon in der Straße nicht das die mich vergessen haben![]()
Da kommen Erinnerungen hoch ...Naja, es war eher eine Feststellung als Jammern. Der Effekt wurde natürlich auch verstärkt, weil ich die letzten Wochen ein iPhone Mini hatte.![]()
Das iphone x meiner Frau hat nen üblen Blaustich bekommen, teilweise bekomm ich es wieder durch Optionen weg (dh display ist nicht per se im Eimer).
Nach dem neuesten Update wurde es jetzt richtig! Warm beim laden...... hab es jetzt mal ausgeschaltet.
Jmd ne Idee?
Dann morgen
Das iphone x meiner Frau hat nen üblen Blaustich bekommen, teilweise bekomm ich es wieder durch Optionen weg (dh display ist nicht per se im Eimer).
Nach dem neuesten Update wurde es jetzt richtig! Warm beim laden...... hab es jetzt mal ausgeschaltet.
Jmd ne Idee?

Nicht mehr mit in den Whirlpool nehmen![]()
Bei manchen Samsung TVs gibt es ein Handy dabei...![]()

Hoffentlich
@durchfallmann Oje mach mir keine Angst. Aber es ist tatsächlich (fast) immer Hermes mit denen ich Probleme habe, DHL,Amazon Logistic etc. alles super.

das Video gibt die Farben übrigens gut wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen