Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, aber diese Frage stellt sich doch auch beim iPhone? Saugt die Batterie nämlich in Rekordzeit leer, wirst also auch ein Ladegerät brauchen.
Wäre halt interessant zu wissen, was die US-Karte für dein Navi kostet. Da ich aber davon ausgehe, dass das ca. aufs Gleiche kommen wird wie die Navigon App, hättest du damit sicher die bessere Lösung, wie flexx schon gesagt hat.

Mein Problem ist, dass mein altes iPhone auf Reparatur war (Gehäuseschaden) und dort zurückgesetzt, d.h. alles gelöscht wurde. Kann ich die gekauften Apps erneut von iTunes laden?

Was soll denn etwas kosten? Verbindungskosten? Das ist doch der große Vorteil der Teile, das Kartenmaterial ist auf dem iPhone gespeichert und GPS-Verbindungen sind kostenlos. Wäre es anders, könnte man ja gleich mit der Google Maps App fahren!

Hab mir das 3G jetzt auch ersteigert und hoffe, dass es möglichst schnell ankommt.
Es ist schon "unlocked" und "jailbreaked". Ich kann dann direkt meine Sim einlegen (nicht T-Mobile) und das Telefon funktioniert oder? Kann ich das iPhone dann auch direkt an den PC anschließen und im Apple Store die Programme runterladen oder muss ich durch den unlock und jailbreak noch etwas beachten? :?

Mit Jailbreak geht weder der AppStore noch die Update-Funktion – vorausgesetzt die haben das Update nicht schon wieder "gejailbreakt". Spiele usw. kannst du aber auch über andere Software bzw. Wege herunterladen. Prinzipiell ist es aber sehr umständlich. Ich hatte Anfangs auch eines mit Jailbreak – auf lange Zeit wirst du imo nur ohne dem Zeug glücklich.

400 Euro sind mir aber einfach zuviel Geld um im Notfall das Teil nach Italien etc. schicken zu müssen. Die deutsche Garantie gibts leider nur wenn man ein T-Mobile iPhone kauft. :klopf:

Oder du das bei Shops mit Sitz in D kaufst, die dass dann für dich nach Italien schicken bzw.l dort einen Sitz haben und die Abwicklung für dich übernehmen. Die künftigen Kosten: Der Versand.

Frystil schrieb:
Oder du das bei Shops mit Sitz in D kaufst, die dass dann für dich nach Italien schicken bzw.l dort einen Sitz haben und die Abwicklung für dich übernehmen. Die künftigen Kosten: Der Versand.

Ist mir im Falle eines Falles aber einfach zu kompliziert und umständlich. Ich will Apple anrufen und innerhalb einer Woche ein neues Telefon haben. ;)

straikar schrieb:
400 Euro sind mir aber einfach zuviel Geld um im Notfall das Teil nach Italien etc. schicken zu müssen. Die deutsche Garantie gibts leider nur wenn man ein T-Mobile iPhone kauft. :klopf:
Gibt es das iPhone bei euch nur bei einem Anbieter? :staun:

flexx schrieb:
Mit Jailbreak geht weder der AppStore noch die Update-Funktion – vorausgesetzt die haben das Update nicht schon wieder "gejailbreakt". Spiele usw. kannst du aber auch über andere Software bzw. Wege herunterladen. Prinzipiell ist es aber sehr umständlich. Ich hatte Anfangs auch eines mit Jailbreak – auf lange Zeit wirst du imo nur ohne dem Zeug glücklich.

Ähm, ich hab nen jailbreak etc und es geht alles wunderbar...

Sag jetzt aber bitte nicht, dass du das nicht gewusst hast? So ca. das halbe deutschsprachige Internet regt sich seit dem ersten iPhone darüber auf! :)

Und bzgl. des Stores: Warum sollte er da nichts runterladen können? Das sollte alles ganz normal gehen, oder ist das bei einem Unlocked iPhone irgendwie anders (kann ich mir aber nicht vorstellen)? Dein iPhone sollte schon aktiviert worden sein und du solltest es ganz normal verwenden können - inkl. iTunes Sync. Einzig mit den offiziellen Updates, die dir iTunes andrehen möchte, musst du EXTREM vorsichtig sein. Im schlimmsten Fall brauchst du nämlich anschließend eine T-Mobile SIM um das iPhone dann wieder mit Jailbreak versehen zu können.

Zurück
Oben