Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das Problem ist, dass der Akku dadurch unnötig beansprucht wird.
    Da muss er durch, er wirds überleben. Der mensxh soll wenn er mal sitzt auch sitzen bleiben, und trotzdem muss er aufstehen, ich 30 bis 50x am tag auf arbeit. Noch öfters nehm ich das iphone aus der ladestation und wenn mal der akku kacke ist hol ich ein neues. Man kann sich nicht bei kleinigkeiten aufhalten.

Das Problem ist, dass der Akku dadurch unnötig beansprucht wird.

Da muss er durch, er wirds überleben. Der mensxh soll wenn er mal sitzt auch sitzen bleiben, und trotzdem muss er aufstehen, ich 30 bis 50x am tag auf arbeit. Noch öfters nehm ich das iphone aus der ladestation und wenn mal der akku kacke ist hol ich ein neues. Man kann sich nicht bei kleinigkeiten aufhalten.

By the way gestern ohne Hülle probiert, hatte keine Aussetzer.
    Soweit ich das beurteilen kann, wollte das mal 5 min beobachten und nach 2 mins gabs nen Stromausfall. :D

Den zweiten hier überhaupt, bin dann weggepennt :p

Hier gibts doch sicher auch welche, die das Silikon case von Apple verwenden.
    Ich hatte ja bisher immer das Leder case aber für das normale 11er gibts das nicht.

ist das Silikon case ein großer Staubmagnet? Hab das Gerät meist in der Hosentasche. Und trägt es schlimm auf oder ähnlich dem Ledercase?

Momentan nutze ich ein clear case von spigen, das war recht günstig aber es ist total glatt und es trägt auch ordentlich auf, was an den Kanten durch die Transparenz irgendwie blöd aussieht.

Seit ein paar Tagen hat das ip7 meiner Frau ein Problem. Es ist zwar im WLAN, aber es lädt nix oder einfach nur toootal langsam. Setzt man die Netzwerkeinstellungen zurück geht es einige Zeit. Vorhin war das Problem wieder. Wollte sich nix im App Store laden. Wlan am ip7 aus und wieder an, zack geht es.

Woran kann das plötzlich liegen?

Mal ne Frage. Hab heute CarPlay an gehabt und mich von Apple Maps leiten lassen. Da kam dann plötzlich die Warnung vor einer „Gefahrenstelle“. Hatte ich noch nie bei Apple. Was soll das denn sein?

Ein eigentlich glücklicher iPhone 8-Besitzer fragt mal in die Runde, ob ich bei normalen iPhone 11 etwas falsch mache? Congstar hat mir gerade ein mMn gutes Angebot gemacht bei Vertragsverlängerung.

25€ monatlich und 79€ Einmalzahlung. Im Gegensatz zum Pro und Pro Max ist das ein guter Preis.

Bin selbst vom 8 auf das 11 umgestiegen und bin extrem zufrieden damit.

man Anfang musste ich mich allerdings erst an die Größe und das Gewicht gewöhnen aber mittlerweile ist das ganz normal für mich.

Formfaktor wäre vom kleinen Pro zwar sicher besser, aber über 300 Euro mehr wäre es mir persönlich niemals wert.

fazit: Umstieg vom 8 auf das 11 hat sich für mich extrem gelohnt.

und der Akku, der ist sowieso super :D

Zurück
    Oben