Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meiner vom X hat noch 93% und steht während der Arbeit praktisch dauerhaft auf nem QI Ladegerät.Ja, ich auch. Schreib glaub mal dem Support. Nutzt ihr Qi? Ich nur im Auto zwangsläufig in der Handyablage
Mache ich seit Jahren so und hatte noch nie Probleme mit dem AkkuAbends kommt es ans Kabel und gut ist. Seit iOS 13 gibts ja sowieso das optimierte Laden.
Das optimale laden?
Kommt natürlich auch drauf an wie man lädt.
20-80% ist der beste Rahmen und va nicht nachts dauerhaft dran lassen dass er es auf 100% hält und laufend nachladen muss.
nachts is es bei mir aber genau so
mag sein, wenn der Akku aber nach > 2 Jahren noch 93% hat, kann es so schlecht auch nicht (mehr) sein, wie es immer gemacht wird..gerade wenn man hier sieht das jüngerer Phones schon deutlich in den 80ern sind..mag sein, gut ist anders.
Anhang anzeigen 113042
Da sehe ich gerade das mein Akku jetzt bei 92% ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen