Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für den Hinweis

Bist ja nur neidisch, weil dein XS das nicht kann :knuddel:
ich hab nix gegen verkannten aber das ist nicht verkannten sondern schräg. :p

Das ist vor allem nur eine Softwarelösung, was sonst. Schon irgendwie schwach dass Apple das nicht auch so anbietet. Wie beim X zum XS, dass man die Unschärfe bestimmen kann, Apple hat selbst zu wenig Innovation und muss das künstlich strecken anstatt mal aus ihrer Lethargie zu kommen. Wenn ein anderer mal ein hübsches, sicheres Betriebssystem auf die Reihe bekommt, ist Apple abgehängt.

Zuletzt bearbeitet:
iOS13 is doch der letzte Scheiß..

- mobiler Hotspot geht nur 1x, 1x beendet kann es sich nicht mehr verbinden. Nur ein Reboot des iPhones hilft.
- BT Verbindung zu ner Musikbox, findet er jetzt auch nicht mehr. Auch hier hilft nur ein Neustart des iPhones.

:motz:

iOS13 is doch der letzte Scheiß..

- mobiler Hotspot geht nur 1x, 1x beendet kann es sich nicht mehr verbinden. Nur ein Reboot des iPhones hilft.
- BT Verbindung zu ner Musikbox, findet er jetzt auch nicht mehr. Auch hier hilft nur ein Neustart des iPhones.

:motz:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Seit dem update auf 13.1.2 klappt es nicht mehr, dass die Mails im Papierkorb automatisch gelöscht werden.
Ich habe "nach einer Woche" eingestellt, aber sie werden nicht mehr gelöscht. Sind alle Accounts betroffen.
Verstellt habe ich nichts.
hat das noch jemand, oder muss man jetzt noch irgendwo was besonderes einstellen?

Ach ja, emails laden auch langsam rein. Ich seh auf dem Sperrbidlschirm die Push-Nachricht, und in der App wird sie noch gar nicht angezeigt, erst paar Sekunden später.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt 13.1.3

• Behebt ein Problem, bei dem ein Gerät bei eingehenden Anrufen möglicherweise nicht mehr klingelt oder vibriert
  • Behebt ein Problem, bei dem Einladungen zu Terminen in Mail nicht geöffnet werden können
  • Behebt ein Problem, bei dem Daten in der App „Health“ nach Anpassungen für die Sommerzeit möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden
  • Behebt ein Problem, bei dem Sprachmemos nach der Wiederherstellung von einem iCloud-Backup nicht mehr geladen werden können
  • Behebt ein Problem, bei dem Apps bei der Wiederherstellung von einem iCloud-Backup nicht mehr geladen werden können
  • Behebt ein Problem, bei dem die Apple Watch nicht mehr erfolgreich gekoppelt werden kann
  • Behebt ein Problem, bei dem Mitteilungen nicht mehr auf der Apple Watch empfangen werden können
  • Behebt ein Problem, bei dem bei bestimmten Fahrzeugen Bluetooth-Verbindungen abbrechen können
  • Verbessert die Zuverlässigkeit der Verbindung von Bluetooth-Hörhilfen und -Headsets
  • Verbessert die Leistung beim Start von Apps, die Game Center verwenden

Zuletzt bearbeitet:
Also Mail ist offenbar ziemlich verbuggt, und auch 13.1.3 hat daran nichts geändert.
Scheinbar verträgt sich mail nicht mit diversen IMAP-Servern. Nervt tierisch. Nutze das iphone beruflich, und dementsprechend gibts da viel Mailverkehr.
Alleine schon, dass man jetzt erst auf "Antworten" klicken und dann nach unten scrollen muss, um eine Mail in Ordner zu verschieben ist ein schlechter Scherz.
Was die sich da wieder gedacht haben?
(Aber hauptsache, ich kann jetzt ein Memoij oder wie das heißt für iMessage konfigurieren :roll: )

Wie ist das eigtl mit einer induktiven Ladestation, hab seit paar Wochen eine und ab und an geht das Handy aus dem Standby. Ka ob das daran liegt wenn evtl nicht passend drauf liegt. Also Bildschirm geht dann quasi kurz an.

Hab mal gelesen dass irgendwie durch das aufladen, jetzt fragt mich bitte nicht wie, das iPhone auch mehrere Ladezyklen abbekommt wie es müsste gegenüber normalen aufladen. Irgendwas mit Dauer laden oder so.

Finde es nicht mehr aber würde mich mal interessieren ob da jemand was zu weiß oder sich mal informiert hat.

Wie ist das eigtl mit einer induktiven Ladestation, hab seit paar Wochen eine und ab und an geht das Handy aus dem Standby. Ka ob das daran liegt wenn evtl nicht passend drauf liegt. Also Bildschirm geht dann quasi kurz an.

Hab mal gelesen dass irgendwie durch das aufladen, jetzt fragt mich bitte nicht wie, das iPhone auch mehrere Ladezyklen abbekommt wie es müsste gegenüber normalen aufladen. Irgendwas mit Dauer laden oder so.

Finde es nicht mehr aber würde mich mal interessieren ob da jemand was zu weiß oder sich mal informiert hat.
ab und an spinnen auch meine ladestationen, ich hoffe das ist ganz normal. ich lade mein iphone gar nicht anders als in die station zu legen, bestes feature ever.

Zurück
Oben