Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab nix gegen verkannten aber das ist nicht verkannten sondern schräg.Danke für den Hinweis
Bist ja nur neidisch, weil dein XS das nicht kann
iOS13 is doch der letzte Scheiß..
- mobiler Hotspot geht nur 1x, 1x beendet kann es sich nicht mehr verbinden. Nur ein Reboot des iPhones hilft.
- BT Verbindung zu ner Musikbox, findet er jetzt auch nicht mehr. Auch hier hilft nur ein Neustart des iPhones.
![]()
so schlecht is iOS13 auch wieder nicht..
)ab und an spinnen auch meine ladestationen, ich hoffe das ist ganz normal. ich lade mein iphone gar nicht anders als in die station zu legen, bestes feature ever.Wie ist das eigtl mit einer induktiven Ladestation, hab seit paar Wochen eine und ab und an geht das Handy aus dem Standby. Ka ob das daran liegt wenn evtl nicht passend drauf liegt. Also Bildschirm geht dann quasi kurz an.
Hab mal gelesen dass irgendwie durch das aufladen, jetzt fragt mich bitte nicht wie, das iPhone auch mehrere Ladezyklen abbekommt wie es müsste gegenüber normalen aufladen. Irgendwas mit Dauer laden oder so.
Finde es nicht mehr aber würde mich mal interessieren ob da jemand was zu weiß oder sich mal informiert hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen