Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte schon jmd. Probleme mit der Farbe der Spacegrey/gold X(s) Serie? Z.b. dass da was abblättert?

Ich hab noch ein silbernes X und das ist logischerweise unempfindlich da es nicht gefärbt ist.

Hatte schon jmd. Probleme mit der Farbe der Spacegrey/gold X(s) Serie? Z.b. dass da was abblättert?

Ich hab noch ein silbernes X und das ist logischerweise unempfindlich da es nicht gefärbt ist.
selbst wenn es da Probleme gegeben hätte (mir is nix bekannt), bringt dir das wenig, da die neuen Pros ja zum ersten Mal mattiertes Glas haben werden.
Kann/könnte anfälliger sein..

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir wünschen das Apple mal wieder was geheim halten könnte. Irgendwie weiß man mittlerweile schon Monate vorher wie das neue iPhone aussieht und was es alles kann.

Vielleicht sind meine Erinnerungen auch falsch aber irgendwie war das früher schon immer ne Überraschung was da kommt.

Beim neuen iPhone passe ich. Das dritte iPhone mit gleichem Design....ne. Hoffe auf nächstes Jahr mit neuem Design und USB-C.

Ich würde mir wünschen das Apple mal wieder was geheim halten könnte. Irgendwie weiß man mittlerweile schon Monate vorher wie das neue iPhone aussieht und was es alles kann.

Vielleicht sind meine Erinnerungen auch falsch aber irgendwie war das früher schon immer ne Überraschung was da kommt.

Beim neuen iPhone passe ich. Das dritte iPhone mit gleichem Design....ne. Hoffe auf nächstes Jahr mit neuem Design und USB-C.

Ich finde dafür das man vom 11 so viel vorher wusste haben sie mich dann doch überrascht. Das Color Design mit dem gefrosteten Rücken und der dunkelgrüne Farbe hatte keiner auf dem Schirm.

Ich finde dafür das man vom 11 so viel vorher wusste haben sie mich dann doch überrascht. Das Color Design mit dem gefrosteten Rücken und der dunkelgrüne Farbe hatte keiner auf dem Schirm.

Traurig wenn das einzig überraschende eine Farbe ist :(

Kommt der Night Mode auch für das XS, sollte ja nur ein Softwareupdate sein.

Natürlich wäre das möglich, aber Apple wird/würde dir sicher erklären, das das so nur mit der neuen Hardware möglich ist. :D

EDIT:
Angeblich wirklich Hardware erforderlich:
Ein neuer Weitwinkelsensor mit 100 Prozent Focus Pixels ermöglicht den Nachtmodus und sorgt für enorme Verbesserungen bei Fotos, die in Innen- und Außenbereichen mit wenig Licht aufgenommen wurden, was zu helleren Bildern mit natürlichen Farben und weniger Bildrauschen führt.

Das is ein Feature des iPhone 11 (Pro) und nicht von iOS13.
Wenn es schon so wenig neue Features gibt, kann man das doch nich für die alten Geräte auch noch bringen.
(man korrigiere mich gerne)

Zuletzt bearbeitet:
Traurig wenn das einzig überraschende eine Farbe ist :(

Kommt der Night Mode auch für das XS, sollte ja nur ein Softwareupdate sein.

Ist mehr als nur die Farbe. Das letztendliche Design des Rückens war nicht klar.
Und Software mäßig war auch einiges dabei. Nachtmodus, Deep Fusion, Slowfies, etc.
Ist jetzt nicht so besonderes, aber die meisten werden eh nie zufrieden sein, so what.
Ich freu mich jedenfalls tierisch auf den 20.09.

Am meisten hat mich neben denn night Modus einfach die Stein Kamerawinkel geflasht. Bin der Knipser in unserer Family und von 3 Einstellungen aussuchen wäre manchmal schon geil. Auch das Feature statt einem Foto schnell ein Video zu machen.
Aktuell Dreh ich meist in die falsche Richtung.

Les doch bitte wenigstens 1x vorher drüber..
tenor.gif

Wat?
Les doch bitte wenigstens 1x vorher drüber..

Autokorrektur:schock:

Der Nachtmodus ist geil. Wie oft sind die nachts aufgenommenen Bilder schlecht (immer). Und die 3 Kamerawinkel sind für mich diesmal ein weiteres Killer-Feature. Hab ja immer drauf geschmimpft, was man mit noch mehr Megapixeln will. Aber wenn man viele Fotos macht (Kiddies) z.B. und mit einem Shot 3 aus unterschiedlichen Distanzen bekommt, ist das schon Hammer. Für mich geiler als 50Gig Ram-Speicher.

Apropos Speicher: Wurde was gesagt wieviel Speicher die Fotos dann verbrauchen? Mit 64Gig kommst ja schnell an die Grenzen oder man weicht auf iCloud aus.

Und gibts schon Meinungen xs/xs Max zum 11er Upgrade?

Hab Juni beide geholt und mal sehen, hab noch nichts mitbekommen zum neuen. Hätte wenn wahrscheinlich sowieso beide paar Wochen vorher verkaufen sollen. Aber brauch das täglich und der Freundin hätte ich das mal erklären sollen :D.

Zurück
Oben