Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt halt darauf an, was die Kameras dann leisten. Wenn man dadurch deutlich mehr Winkel bekommt, fänd ich das schon nice. Da ist mir die Rückseite dann auch ziemlich egal.

So wie beim P30 pro sieht das doch ok aus. Wie halt ne verlängerte Kamera vom iPhone x(s).

Und wenn man solche Bilder damit ermöglicht, dann gerne. Die Leaks vom 2019er iPhone sehen allerdings richtig kacke aus.

Es geht mir nur um die Rückseite.

Mein XS in silber gefällt mir von vorne wie von hinten.

Ist auch nicht so, dass ich bei dem P30 pro jetzt begeistert bin aber es ist ne Triple-Cam mit relativ nüchternem Design. Denke die wenigsten werden da großartig Gefühlsregungen empfinden.
Bei dem Apple Design ist das anders. Da hört man schon viel erschrockene Meinungen.

Erst mal abwarten ob es so kommt und im Fall warum man es so designt hat.
Vielleicht steht hier Funktion vor Design und die Cam macht irgendwas geiler als andere.
Würde mich zwar wundern aber möglich ist es.
Das P30 Pro hat aber aber 4 Kameras:D

kann ich irgendwie manuell eingreifen*, wenn die Nachrichten/Kontakte-App der festen Meinung ist, der Kontakt ist auch bei Apple und mit iMessage zu erreichen?
Problem is, der Kontakt hat kein Applegerät und bekommt die gesendeten iMessages natürlich nicht. :ugly:

*ja ich weiß, ich kann iMessage ausschalten, aber das is ja nicht Sinn der Sache.

Hast du seine Nummer als IPhone Kontakt gespeichert oder als Mobil Nummer
322240F6-8533-494A-BF73-0FBB6F009F88.png

Weiss nicht ob das ein Unterschied macht, aber vllt. Hilft es ja.

Zurück
Oben