Apple Der iPhone Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von om3ga, 15. Oktober 2008.

  1. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    31.802
    Zustimmungen:
    16.718
    Kickstarter-Kampagne für ein Case ohne Kameraaussparung incoming :lol:
     
  2. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.315
    Zustimmungen:
    11.272
    Zum Glück bin ich mit meinem X noch mehr als zufrieden :lol:
     
    snowman gefällt das.
  3. turbodisco

    turbodisco once in a while ...

    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    1.938
    Also da Leaks heutzutage eigentlich immer schon sehr konkret sind kann man ja fast davon ausgehen dass es kommt wie auf dem Bild oben. Über die Kamera in der Form wird ja schon sehr lange diskutiert aber auch die grüne Farbe habe ich vor Wochen schon mal irgendwo gesehen. Dass der Camera Bump im neuen XR bei nur zwei Linsen allerdings auch viereckig ist glaube ich nicht wirklich...

    Aber dass Apple mal für minimalistisches / funktionales Design stand kann man schon gar nicht mehr glauben ... wird Zeit dass die da mal Ihr Personal auffrischen. Da wird doch gar nicht mehr versucht etwas zu verbessern oder neu zu integrieren sondern nur noch oben drauf geklatscht. :fp:
    Klar kaufe ich ein iPhone hauptsächlich wegen der Software, aber das heißt ja nicht dass man es beim Gehäuse so überziehen muss.
     
  4. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    31.802
    Zustimmungen:
    16.718
    Hoffe zumindest das am Leak, der die einzelnen Kameras immerhin kaschiert was dran is..

    AC66AE13-AB4B-43C0-BC2E-ECE7C825B1C8.jpeg
     
  5. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    31.802
    Zustimmungen:
    16.718
    Ich eigentlich auch, aber die Kamera is leider schon signifikant schlechter als die des Xs..
     
  6. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    63.372
    Zustimmungen:
    26.432
    Ich hab ne ganz dünne Silikonhülle auf der Rückseite meines 8ers. Aussparung für die Cam. So eine wird wieder geholt und dann liegt es auch wieder plan auf dem Tisch. :D

    Will jetzt nicht sagen, dass mir das Design der Rückseite so völlig egal ist, aber letztlich guck ich nur die Vorderseite an.

    Leider ist die Cam des 8er iPhone wirklich schlecht im Vergleich zu anderen Modellen. Da werde ich dann hoffentlich einen spürbaren Fortschritt erleben können. :)

    Und: das sieht beim Huawei auch nicht besser aus, gerade bei hellen Gehäusefarben.
     
  7. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    63.044
    Zustimmungen:
    21.055
    Sieht nach pianoblack aus und nicht nach dem scheiss spacegrau, i like it.
     
  8. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    53.043
    Zustimmungen:
    12.458
    Seit wir plane Displays vorne haben ohne Gehäuse ist mir die Farbe eh egal, kommt ein eine Incipio Hülle drum.

    Solls nur kommen, ich hol mir das XI zum Release.
     
  9. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.839
    Zustimmungen:
    6.406
  10. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.800
    Zustimmungen:
    14.325
    iPhone SE nein aber 6s ja.
    Selber Prozessor und beide 2GB RAM.

    Macht keinen Sinn.
     
  11. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.839
    Zustimmungen:
    6.406
    Vll hat es ja was mit der Display Größe zu tun, oder einfach weil Apple es kann :p Oder es ist halt quatsch. Aber die WWDC steht bald an und da werden die infos eigentlich immer konkreter. Wirkliche Überraschungen hat es da ja schon länger nicht gegeben.
     
  12. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    10.730
    Zustimmungen:
    7.159
    Dito. Brauche theoretisch die nächsten 3 Jahre kein neues Smartphone.
     
  13. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    31.802
    Zustimmungen:
    16.718
    iOS 12.3 is da
     
  14. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    31.802
    Zustimmungen:
    16.718
  15. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    31.802
    Zustimmungen:
    16.718
    Ist es eigentlich normal das die Updates 12.3 und 12.3.1 hinten raus so ewig dauern?

    Der weiße Balken bleibt kurz vor Ende Ewigkeiten stehen.. Hat ich so bisher bei keinem Update.
     
  16. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.839
    Zustimmungen:
    6.406
    Hobiologe gefällt das.
  17. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.839
    Zustimmungen:
    6.406
    Gerade gelesen man braucht angeblich auch xcode11 damit man es installieren kann. kA ob das stimmt.
     
  18. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.839
    Zustimmungen:
    6.406
  19. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.839
    Zustimmungen:
    6.406
  20. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    63.372
    Zustimmungen:
    26.432
    Es wäre IMO auch nützlich, wenn man zumindest in ausgewählten Apps die Lautstärke schon im Vorfeld ändern könnte.

    Wenn ich irgendwo draussen ein YT-Video gucke, muss ich lauter machen. Wenn ich aber 10 Minuten später im Büro etwas gucken will, muss ich erst das Video starten und kann erst dann die Lautstärke ändern.

    Sollte doch z.B. bei YT möglich sein, direkt nach Öffnen der App die Lautstärkeregler auf Audio umzustellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.