Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach Scheiss doch drauf, iPhone XS mit marktabholung bestellt. 928 Euro.

Geht glaub ich ok

Freu dich. Ist n geiles Gerät.

Ich persönlich hätte noch gewartet aber nur weil ich gerne ne Weitwinkel Cam hätte.
Abseits davon wird es wohl keinen großen Unterschied geben.

Verkehrt machst aber auf keine Fall was und das neue Gerät kommt erst September und kostet dann mindestens 1149 Euro.

Freu dich. Ist n geiles Gerät.

Ich persönlich hätte noch gewartet aber nur weil ich gerne ne Weitwinkel Cam hätte.
Abseits davon wird es wohl keinen großen Unterschied geben.

Verkehrt machst aber auf keine Fall was und das neue Gerät kommt erst September und kostet dann mindestens 1149 Euro.

Ja das mit der Weitwinkelkamera ist auch so ne Sache, auf welche ich eigentlich geschielt hätte. Aber dann nochmal mindestens 200 Euro mehr, und für mein iPhone 8 bekomm ich dann ja auch nochmal deutlich weniger als jetzt.

Ich Red mir einfach ein, dass das schon passt so :D

Noch ne frage zum Display vom XS.
Wie verhält es sich im Freien bzw. Bei Sonneneinstrahlung?

Also im Vergleich zu den früheren Displays.

Dass es nicht so Blickwinkelstabil ist, ist ja schon mal nicht so geil

Hab es im Laden gerade noch mal angesehen.

Beim Scrollen von Webseiten kommt es mir so vor als ob die Schriften „nachziehen“ bei den alten Modellen ist das nicht.

Stört das nicht im Alltag?

A0DD31C0-491E-49DD-95E6-8A1A96B0593A.jpeg
Mir ist schon klar, dass es bei folgendem Bild die Dunkelheit ist, aber da ist das Rauschen einfach sehr gut zu erkennen, und das geht auch über das ganze Bild.

Hatte das heute Nachmittag auch schon bei Hauttönen oder allgemein bei einfarbigen Flächen, dass es in der 100% Ansicht doch teils ganz schön körnig aussieht.

Entweder bei meinem Sensor stimmt was nicht oder ich erwarte von der Kamera einfach zu viel :D

Anhang anzeigen 106318 Mir ist schon klar, dass es bei folgendem Bild die Dunkelheit ist, aber da ist das Rauschen einfach sehr gut zu erkennen, und das geht auch über das ganze Bild.

Hatte das heute Nachmittag auch schon bei Hauttönen oder allgemein bei einfarbigen Flächen, dass es in der 100% Ansicht doch teils ganz schön körnig aussieht.

Entweder bei meinem Sensor stimmt was nicht oder ich erwarte von der Kamera einfach zu viel :D

Wenn du ne gute Cam haben willst für Fotos dann musst du zum Huawei P30 Pro greifen.

Hab ich bei mir auch nicht und das ist bei Oled sicher nicht normal, hatte davor ja von Samsung die Modelle von S6-S9 und die hatten alle einen OLED.

Das ist das, was ich damit sagen wollte. In dem Bild sieht’s schon ziemlich heftig aus, aber im Grunde ist es eben so, dass ein Schatten hinterherzieht, wenn man scrollt.
Ist anscheinend typisch für OLED‘s und das dürfte bei allen Geräten so sein, nur nehmen das halt nicht alle wahr.
Anhang anzeigen 106420

Also ich kann ein starkes Nachziehen bei mir (iPhone X) jetzt auch nicht bestätigen. Das Bild ist doch typisch für ein Display, welches nicht gerade 120 fps hat (iPad Pro), oder sehe ich das falsch.

Ich glaub, das XS und ich werden einfach keine Freunde.
Neben den bereits genannten OLED typischen Eigenschaften habe ich heute zum ersten Mal eine Simkarte eingelegt und telefoniert.
Dabei ist mir gleich direkt ein klirren aus dem Lautsprecher in der Ohrmuschel aufgefallen. Als ob etwa der LS locker oder defekt wäre. Dagegen klingt mein iPhone 8 extrem sauber.

Auf der Suche im Web findet man dazu auch so manches. Da haben Leute scheinbar schon mehrmals getauscht und es war immer das selbe. Egal, mit welchem Netz.

Werde dann im Laden mal testen, da sind schließlich genug von den Teilen ausgestellt.

Zurück
Oben